Ballermann Ranch – 1. Kinder-Botschafterin der geretteten Tiere ernannt

Veröffentlicht:

Frieda (3) aus Twistringen (Niedersachsen) wird Kinder-Botschafterin der geretteten Tiere von Gut Aiderbichls Ballermann Ranch

Ballermann: Wenn keine Partys möglich sind, dann eben mehr Tierschutz!

Die kleine Frieda (3), die in ihrem Kindergarten und bei ihren Spielkamerden von den Erlebnissen mit den Tieren auf Niedersachsen Gut Aiderbichl, der Ballermann®Ranch, voller Freunde erzählt, wurde 1. Kinder-Botschafterin der geretteten Tiere.
„Unser größter Fans ist auch der Kleinste“, freut sich Andre Engelhardt von der Gut Aiderbichl BALLERMANN®RANCH über das tolle Engagement der kleinen Tierfreundin Frieda.
Zur Philosophie des von Michael Aufhauser gegründeten größten Gnadenhofverbund Europas „GUT AIDERBICHL“ (30 Höfe, 6 Länder, über 6.000 gerettete Tiere, 300 Mitarbeiter) gehört: „Wir lieben alle Tiere“. Ein Grundsatz, der von der kleinen Frieda aus Twistringen täglich gelebt wird. So rettet Frieda neben verletzten Vögeln auch Regenwürmer und Kaulquappen. „Wir sind beeindruckt, wieviel Tierliebe in einem noch so kleinen Mädchen vorhanden ist“, freuen sich Annette u. Andre Engelhardt, die 2019 ihre Original Ballermann®Ranch an die Tierretter verschenkt und seither als ehrenamtliche Gutsleiter fungieren. Und deshalb hat Frieda die Auszeichnung zur „1. Kinderbotschafterin der geretteten Tiere“ mehr als verdient.
Die Ballermann®Ranch im niedersächsischen Blockwinkel ist sowohl die Heimat geretteter Tiere als auch das deutsche Hauptquartier des deutschen liebster Partymarke Ballermann. Wenn wir schon corona-bedingt keine Ballermann-Partys feiern dürfen, helfen wir eben verstärkt Tieren“, so Ballermann-Markenbegründer Andre Engelhardt. So kann Schlechtes auch viel Gutes hervorbringen.

Siehe auch Beitrag: Kreiszeitung, Red. Bassum/Twistringen: https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/twistringen-ort47316/eine-echte-aiderbichlerin-90012710.html

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Auch Interessant

Jürgen Drews sagt tschüss

Der König von Mallorca, Jürgen Drews, sagt tschüss zu Ballermann & Co. Ramona ist glücklich, die Fans weinen. Doch was hat Jürgen vor seiner Schlager-Karriere getrieben ... ? Marcellino weiß mehr...

Vorerst letzte Führung über Ballermann Ranch

Die Gut Aiderbichl Ranch in niedersächsischen Scholen öffnet am 02.10.2022 ein letztes Mal Tore Vorerst zum letzten Mal in...

„Schnütchen“ Tessa im Känguruland

Die Abenteuer von Schnütchen Tessa und ihren Freunden von Gut Aiderbichl sind auch in Australien bei den Kängurus...

Professionelle Fliegengitter für alle Einbausituationen

Insektenschutz Klumpp ist seit vielen Jahren schon professioneller Hersteller von Fliegenschutzgittern,...

Umweltbewusstsein: Fliegengitter statt Chemie

In den eigenen vier Wänden kann man sich ohne chemische Mittel...

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.