Fürs Musikvideo extra in die Wüste von Nevada – melanctron

Veröffentlicht:

Außergewöhnlich ist allein schon die Tatsache, dass der gebürtige Karlsruher Künstler melanctron ursprünglich stilistisch im Punk-Rock…

melanctron feat. DRO BPS
Video: I didn“t wanna give up

Außergewöhnlich ist allein schon die Tatsache, dass der gebürtige Karlsruher Künstler melanctron ursprünglich stilistisch im Punk-Rock unterwegs war und mehrere Jahre mit diversen Rockbands auf der Bühne gestanden hat.
Jetzt macht er eingängige, teils elektronische Popmusik mit Ohrwurmcharakter.

Im November ist melanctron extra nach Las Vegas geflogen um in der Umgebung Material für sein neues Musikvideo „I didn“t wanna give up“ zu sammeln. Jetzt wurde das Musikvideo von melanctron feat. DRO BPS endlich auf youtube veröffentlicht.

Die Vocals machte der Sänger DRO BPS und gemastert wurde der Song von Robin Schmidt (24-96 Mastering /Karlsruhe).

Derzeit arbeitet der facettenreiche Komponist und Produzent melanctron an einem Konzeptalbum von Pianosongs mit Filmmusikelementen.

Aber auch weitere Electro Popsongs folgen in Kürze.

Soundcloud: https://www.soundcloud.com/melanctron

Link zum Video: https://youtu.be/bXGByYZFzAk

melancton music – mostly melancholic selfmade electronic music, edm & electropop from Karlsruhe, Germany.

Kontakt
InterAct Music
ollie malauschek
Unterreut 6
76135 Karlsruhe
07213352287
contact@interact-music.de
http://www.interact-music.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Auch Interessant

Christian Lindner und Georg Kofler gaben sich die Ehre

THE GROW Entrepreneurs Lunch in München Der erste Entrepreneurs Lunch von THE GROW by SalsUp war ein großer Erfolg....

Christian Lindner und Georg Kofler gaben sich die Ehre: THE GROW Entrepreneurs Lunch

Der Entrepreneurs Lunch des THE GROW Entrepreneurs Clubs wartete mit Keynotes bekannter Speaker auf und setzte damit Zeichen für mehr Innovation und Gründer-Support in Deutschland.

Berliner Erfolgsprojekt geht an den Start

Sound mit Solarstrom: Green DJ Bike beim Greentech Festival Nachhaltig auflegen ist möglich: Das Green DJ Bike geht an...

KASI Vertrieb: Eine literarische Reise ins Mittelalter

Über die Besonderheiten der Faksimiles des ehemaligen Unternehmens KASI Vertrieb

KASI Vertrieb: Einzigartige Schätze des Mittelalters

Der ehemalige Faksimile-Anbieter KASI Vertrieb erfüllte die Träume von Liebhabern mittelalterlicher...

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.