PROMI-ZAHNARZT MILAN MICHALIDES: NEUER PODCAST „SCHÖNE ZÄHNE“

Veröffentlicht:

Jetzt gibt“s nicht nur schöne Zähne, sondern auch schön was auf die Ohren!

Promi-Zahnarzt Milan Michalides (46) hat jetzt seinen eigenen Podcast.
„Schöne Zähne“ ist nicht nur der Slogan seiner Praxis in Stuhr bei Bremen, sondern nun auch der

PROMI-ZAHNARZT MILAN MICHALIDES: NEUER PODCAST „SCHÖNE ZÄHNE“

Jetzt gibt“s nicht nur schöne Zähne, sondern auch schön was auf die Ohren!

Promi-Zahnarzt Milan Michalides (46) hat jetzt seinen eigenen Podcast.
„Schöne Zähne“ ist nicht nur der Slogan seiner Praxis in Stuhr bei Bremen, sondern nun auch der Titel seiner neuen Podcast-Reihe. Den gibt“s alle zwei Wochen zusammen mit Dennis Schick, Patient und TV-Gesicht („Traumfrau gesucht“). Zahn-Facts, Lifestyle-Geschichten und Anekdoten mit Biss – dafür steht der neue Podcast. Denn Michalides ist eben kein herkömmlicher Zahnmediziner.

Auch die eine oder andere Geschichte aus seiner neuen, hochmodernen Praxis, die er 2017 eröffnete, gibt er zum Besten. Denn der Sportliebhaber ist nicht nur Zahnarzt aus Leidenschaft – er ist auch der Zahnarzt der Promis. Profis und Legenden von Werder Bremen suchen genauso den Weg in seine Räumlichkeiten, wie TV-Sternchen und Musiker, Schönheitsköniginnen und Reality-Stars. Er nennt seine berühmten Patienten liebevoll die „VIP-Freunde der Praxis“. Klar, dass der Mediziner da eine Menge zu berichten hat.

Natürlich freut sich Milan Michalides auch immer über Zuhörer-Fragen, die per Instagram (@milanmichalides) geschickt werden können.

Die erste Folge des Podcasts „Schöne Zähne“ von Milan Michalides zusammen mit Dennis Schick können Sie ab dem 20. Mai 2020 auf allen Streaming-Plattformen wie Spotify und iTunes finden.

SCHICK MEDIA betreut als Full-Service-Agentur zahlreiche Kunden aus der Unterhaltungsbranche, Künstler sowie renommierte Unternehmen.
Durch unsere langjährige Expertise profitieren
Fernseh-, Radiosender und Verlage. Wir sind Experten im deutschsprachigen Raum rund um Entertainment-PR!

Durch unsere gutes Pressenetzwerk bearten wir Personen des NICHT öffentlichen Lebens sowie Personen des öffentlichen Lebens rund um das Thema Reputationsmanagement. Hier arbeiten wir mit den renommiertesten Kanzleien für Presserecht und Strafrecht zusammen.

Kontakt
Schick Media
Dennis Schick
Im Mediapark 5
50670 Köln
015126738646
d.schick@schick-media.de
http://Schick-media.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Auch Interessant

Kundenzeitschrift und Mitarbeitermagazin werden digital: Interaktives PDF-Magazin von PPR Hamburg

Interaktive Mitarbeiterzeitung und Kundenzeitschrift von PPR Hamburg für Mittelstand und Konzerne. Ressourcenschonende und agile Infovermittlung, PR und Kommunikation: www.ppr-hamburg.com.

Aston Martin Flagship Store zieht ins ABG DEUTSCHLANDHAUS

Hamburg/Frankfurt, 18.11.2022 - Das DEUTSCHLANDHAUS beherbergt künftig einen Aston Martin Flagship Store: Die ABG Real Estate Group, die...

Kronenberg präsentiert: Filmdose als originelle Geschenkverpackung für Gutscheine im Scheckkartenformat

Runde Metalldose mit schwarzer Einlage im Format 123x10mm Die runde Metalldose von...

Kunstdrucke: Trends und Geheimtipps

Wer darüber nachdenkt, die eigenen vier Wände mit Kunst zu verschönern,...

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.