CLAIR – optimal schützen. gut aussehen. - Bsozd.com

Gesunde Atemluft von Strick Zella

Unter dem Label CLAIR bietet Strick Zella eine Reihe von wieder verwendbaren Mund-Nasen-Masken aus thermoregulierendem und antibakteriellem Garn.

Unsere Masken beruhen auf smarten Garnen mit thermoregulierenden und antibakteriellen Funktionen und einer innovativen Membrantechnologie, die eine hohe Filterleistung bei niedrigen Atemwiderständen ermöglicht. Zudem enthalten alle CLAIR Produkte einen hochwertigen Nasenbügel zur Befestigung.

Als Unternehmen, das sich seit 100 Jahren mit dem Design und der Herstellung hochwertiger, smarter Mode befasst, sieht Strick Zella seine Herausforderung in der Verbindung von optimaler Schutzfunktion mit Tragekomfort und Ästhetik.

Das Spektrum der CLAIR – Produkte reicht von einer Doppelmembran – Maske (CLAIR mask) bis hin zu modischen Loop-Schals mit auswechselbaren Hochleistungsfiltern (CLAIR loop, CLAIR scarf).

CLAIR mask sehen wir als unseren Beitrag, mit einem einfachen, aber trotzdem hochwertigen Produkt den Masken – Engpass zu überwinden. Die modisch gestalteten Produkte CLAIR knit, CLAIR collar, CLAIR loop und CLAIR scarf wenden sich an diejenigen, die optimal geschützt sein wollen, ohne ihr gewohntes Erscheinungsbild aufzugeben.

CLAIR loop und CLAIR collar bieten einen unauffälligen, jederzeit leicht entfernbaren Schutz. Wenn man geschützt sein will, streift man sich die smarte Textilie über Mund und Nase. Wenn man keinen Schutz benötigt, zieht man sich die Maske wieder ab und trägt CLAIR loop bzw. CLAIR collar und CLAIR scarf wie einen normalen, modischen Schal. Die Schutzfunktion beruht auf der eingestrickten und zugleich auswechselbaren Hochleistungsmembran. Beide Produkte sind bis 60°C waschbar.

Alle CLAIR Produkte sind im online Shop www.maiclair.de erhältlich oder in den eigenen Geschäften in Berlin, Mühlhausen und Dingelstädt.
Keines der CLAIR Produkte ist ein zertifiziertes Medizinprodukt und kann als Bestandteil einer Persönlichen Schutzausrüstung genutzt werden. Das Tragen von CLAIR Produkten entbindet nicht von der Pflicht, die Hygiene -Regeln und das Abstandsgebot einzuhalten.

Strick Zella, 28.4.2020
Dr. Gottfried Betz
V.i.S.d.PR

* Membran: dünnes Material das zwei Räume voneinander abtrennt

Mit einem modernen Maschinenpark realisieren wir in unserer Manufaktur hochwertige Strick-Mode, die sich durch individuelles Design, liebevolle Details und intelligente Zusatzfunktionen auszeichnet.

Strick Zella GmbH & Co.KG
Gottfried Betz
Aue 15
99976 Anrode OT Zella
betz@strick-zella.de

BSOZD NEWS: CLAIR – optimal schützen. gut aussehen.