Online-Marketing-Manager Ausbildung erfolgreich absolviert

Thomas Issler übergibt Zertifikate bei Seminar

Am Wochenende fand der Workshop „Ihr erfolgreiches Online-Business“ als Teil der Online-Marketing-Manager Ausbildung in Ditzingen bei Stuttgart statt. Dabei wurde den Teilnehmern vom Internet-Marketing-College Inhaber Thomas Issler das Online-Marketing-Manager Zertifikat übergeben.

Die Teilnehmer waren Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder Profis, die schon länger als Internet-Agentur arbeiten und die sich mit den 21 Online-Kursen der Online-Marketing-Manager Ausbildung, interaktiven Webinaren sowie dem Vor Ort Workshop weitergebildet haben. Zusätzlich gibt es eine individuelle Coaching-Session mit Thomas Issler. Die Feedbacks am Ende des zweitägigen Workshops zeigen dass das Konzept bestens ankommt.

Auch die Profis lernten neue, innovative Online-Marketing und Marketing-Automation Möglichkeiten kennen. Ziel ist es von der mühsamen 1:1 Kaltakquise zu einem effektiven Marketing- und Verkaufssystem zu kommen, mit dem man Kunden automatisiert gewinnt.

Den kompletten Bericht finden Sie unter:

Thomas Issler, der Inhaber vom Internet Marketing College, weiss aus eigener Erfahrung dass beruflicher Erfolg auf einer fundierten Ausbildung basiert. Aus diesem Grund hat er das Internet Marketing College gegründet, das heute das umfangreichste Ausbildungsangebot für eine berufliche Karriere im Internet im deutschsprachigen Raum anbietet.

Die Ausbildungen beinhalten sowohl Online-Seminare (Webinare) als auch Präsenz-Seminare. Eigene Zertifikate stehen für die hohe Qualität der angebotenen Schulungen.

Besonders wichtig: Alles Wissen kommt aus der täglichen Praxis seiner Internet Agentur 0711-Netz, die Büros in Stuttgart und München unterhält.

Internet Marketing College
Thomas Issler
Parlerstr. 4
info@internet-marketing-college.de

Auch Interessant

Digitalisierungstrend – Eine erschreckende Statistik

Viele Unternehmen besitzen keine eigene Homepage Laut Statistischem Bundesamt verfügen rund 66 Prozent der Unternehmen in Deutschland über eine...

EASYFITNESS verlängert Zusammenarbeit mit Digital2Face

Hannover, 29.12.2022 | Zum 01.09.2022 wurde die Kooperation zwischen Fort- und Weiterbildungspartner Digital2Face und Franchise-Fitnesskette EASYFITNESS aus Hannover verlängert. Dabei profitiert ...

Nischenseite als wichtiges Standbein für Online-Unternehmer

Nischenseiten sind seit vielen Jahren ein echter Dauerbrenner, liefern einmal etablierte Exemplare doch zuverlässig hohe Umsätze und garantieren im Idealfall sogar ein passives Einkommen.

Bringen Sie Ihren Online-Auftritt mit Howlogic

Howlogic gestaltet das Web-Management von morgen. Das Software-Studio für In-House Produkte...

Blaufisch LLC präsentiert das aufregende Magazin

Inziders - das Neue in Sachen Onlinemarketing Erding im Januar 2023 -...