Zauberer Christian Lavey plant erneut Deutschlandtournee - Bsozd.com

Auftrittsflächen für die Saison 2021 / 2022 Deutschlandweit gesucht

Zaubershow mit Christian Lavey

Der bekannte Luxemburger Zauberkünstler Christian Lavey tourte mit seinen Shows die letzten Jahre durch mehrere Länder (Deutschland, Belgien, Frankreich, Tunesien, USA). Dazu kommen unzählige Auftritte für einige großen Firmen sowie diversen Festivals.

Es folgte eine Auszeichnung durch die „International Brotherhood of Magicians“, eine der größten Zaubervereinigungen der Welt.

Die Zaubershow von Christian Lavey ist ein Erlebnis für die ganze Familie. So gibt es für jeden etwas zum Staunen, zum Lachen und ein amüsanter Abend ist garantiert. Erleben Sie spektakuläre Illusionen gemischt mit einzigartiger Comedy. Der Magier bezieht das Publikum mit in seine Shows ein und lässt sie Teil der Magie werden.

Der bekannte Luxemburger Zauberkünstler Christian Lavey tourte mit seinen Shows die letzten Jahre durch mehrere Länder (Deutschland, Belgien, Frankreich, Tunesien, USA). Dazu kommen unzählige Auftritte für einige der größten Firmen sowie Auftritte auf diversen Festivals rund um Europa.

Viele Zuschauer konnten den Zauberer in Köln bei seinem Auftritt im Theater im Hof live erleben. Weitere Highlights waren mehrere Auftritte als Zauberer in Frankfurt, unter anderem im internationalem Theater Frankfurt.

Es folgte eine Auszeichnung durch die „International Brotherhood of Magicians“, eine der größten Zaubervereinigungen der Welt mit einigen tausend Mitgliedern. Christian Lavevy wurde der Wizard Award verliehen.

Wie das Management von Christian Lavey bekannt gab, plane man für die Saison 2021 – 2022 eine Tour durch einige Clubs und Theater in Deutschland. Die ersten Auftrittsdaten wurden bereits vertraglich vereinbart und werden bald bekannt gegeben.

Desweitern veröffentlicht der Magier regelmässig auf seinem Youtube-Kanal „LaveyTV“ Videos rund um die Zauberei. So werden auch ahnungslosen Passanten spektakuläre Zaubertricks vorgeführt.

Im April plant der Zauberkünstler zudem noch einige Shows in Frankreich.

Möchten Sie, dass der Zauberer auch in Ihrem Club / Theater auftritt? Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf.

Partymaster Sàrl ist eine Firma aktiv im Eventbereich und Könstlermarketing

Partymaster