Neu im Programm bei MrDISC: Karaoke Mikrofon „Rave“ - Bsozd.com

Spaß haben mit dem individuell lasergravierten Karaoke Mikrofon „Rave“

Für gute Stimmung auf Firmenveranstaltungen, Familienfeiern, Partys oder auch im Freundeskreis sorgt das Karaoke Mikrofon „Rave“. Mit Hilfe des Handys oder Tablets können die Lieblingssongs ausgewählt und über den eingebauten Lautsprecher im Karaoke Mikrofon „Rave“ abgespielt werden. Unterschiedliche Klangeffekte, wie z.B. Echo, können durch den eingebauten Schieberegler erzeugt werden. Ein zusätzlicher Slot ermöglicht das Abspielen ausgewählter Hits über eine TF Card. Mit 15 Meter Reichweichte ist Karaokestimmung auch auf größeren Parys möglich. Dann heißt es einfach nur noch mitsingen und Spaß haben.
Das Mikrofon ist aus edlem Aluminium gefertigt und in den Farben Blau, Gold, Pink, Rose, Schwarz und Silber erhältlich.
Eine Lasergravur ab 100 Stück verleiht dem Mikrofon einen persönlichen Touch. Dadurch bleibt dieses spaßbringende Werbegeschenk perfekt in positiver Erinnerung.

Seit über zehn Jahren begleitet MrDISC seine Kunden, von der ersten Idee bis zur kreativen Produktumsetzung, mit dem klaren Ziel vor Augen, massgeschneiderte und phantasievolle digitale Werbegeschenke zu kreieren. Persönliche Beratung und individuelle Kundenbetreuung werden in der Geschäftsphilosophie dabei genauso groß geschrieben, wie eine hervorragende Produktqualität zu fairen Preisen.
Das Produktangebot konzentriert sich auf leistungsstarke, professionelle und veredelte Werbegeschenke aus geprüfter Fertigung mit hohem Gebrauchsnutzen. Hierzu zählen USB Sticks, Powerbanks, Fitnesstracker, Bluetooth Lautsprecher und Kopfhörer sowie andere digital Gadgets.

Digistor Deutschland GmbH
Klaus Schwenk
Neuer Höltigbaum 22
info@mrdisc.de