EMX Einbauleuchte Matri-FleX – neue elegante Nur Glas Leuchte, passgenau für jede Decke, 100 % made in Germany - Bsozd.com

Interessante Akzente setzt die neue EMX Einbauleuchte mit matrix-artigen Lichtpunkten und einer cleveren Befestigung, die sich werkzeuglos in vorhandene Deckenauslässe einfügt und diese ganz abdeckt.

BildDie neue flache LED Einbauleuchte EMX Matri-FleX schaut nicht nur sehr gut aus, sondern sie überzeugt mit vielen licht-technischen Pluspunkten und einer aussergewöhnlich einfachen, weil intelligenter Befestigungstechnik.
+ Die hochwertige Nur-Glas-Leuchte aus satiniertem Plexiglas ist mit flächigen LEDs über die gesamte Leuchte ausgestattet, verschönert Decken mit einem interessanten Korona-Effekt aus 64 matrix-artigen Lichtpunkten.
+ Die Lichtleistung ist individuell einstellbar (stromsparender Effekt) und, je nach Modell, DALI oder Switch Dim steuerbar.
+ Das elegante Design passt perfekt in jede Art von Büros, als Ladenbeleuchtung, Praxisbeleuchtung und für Räumlichkeiten, die einer individuellen Atmosphäre geprägt sein sollen.
+ Die LED Leuchte ist geeignet für Bildschirmarbeitsplätze (BAP-gerecht).
+ Ebenso ist sie in ein Sicherheits-Notlichtsystem gemäß EN50172 einzubinden.
+ Ihre Nutz-Lebensdauer ist aussergewöhnlich: L80/B10 >65.000h
+ Bemerkenswert ist das variable Befestigungssystem der EMX. Durch eine besondere Mechanik passt es sich in alle vorhandenen Deckenausschnitte, ob rund oder eckig, ein und deckt diese vollständig ab.
+ Die EMX-Leuchten ermöglichen eine werkzeuglose Befestigung.
+ Demnächst steht die EMX auch in der Ausführung als LED Anbauleuchte zur Verfügung und erfüllt damit die Brandschutzklasse F30.

Über:

AS LED Lighting GmbH
Frau Angela Reißlöhner
Seeshaupter Straße 2
82377 Penzberg

fon ..: 08856 80006-21
web ..: http://www.as-led.de
email : angela.reissloehner@as-led.de

Die AS LED Lighting GmbH mit Sitz im oberbayerischen Penzberg ist ein deutscher Hersteller von innovativen LED Beleuchtungssystemen mit Kernkompetenzen für Industrie und Gewerbe, darüber hinaus auch in Behörden, Einrichtungen für Bildung, Gesundheit und Sport. Entwicklung und Fertigung finden ausschließlich in Süddeutschland statt. Selbst die eingesetzten LED Module kommen aus eigener Herstellung. So wird die gesamte Wertschöpfungskette der Leuchtenproduktion beherrscht, womit eine einzigartige Qualität, Lebensdauer und Wirtschaftlichkeit gewährleistet wird. Ingenieure der AS LED Lighting waren die ersten, die sich in schwierige Gebiete wie extreme Temperaturen, raue Umgebungen und große Raumhöhen gewagt haben. Entsprechend hoch ist hier die Expertise. Von der Erfahrung aus Extrembedingungen profitieren auch die Lichtlösungen für sensiblere Bereiche wie Büros, Ladengeschäfte, Krankenhäuser, Schulen … AS LED Lighting Produkte zeichnen sich durch maximale Wartungsfreiheit aus, was durch unzählige störungsfrei laufende Anlagen bewiesen ist.

AS LED Lighting GmbH
Frau Angela Reißlöhner
Seeshaupter Straße 2
82377 Penzberg

fon ..: 08856 80006-21
web ..: http://www.as-led.de
email : angela.reissloehner@as-led.de

Die PR-Profis
Die PR-Profishttps://www.prnews24.com/
PRNews24 ist ein innovativer Presseverteiler-Dienstleister, der durch Nutzung diverser wichtiger Presseverteiler eine ungewöhnlich hohe Reichweite der Online-PR realisieren kann. Beliefert werden Presseportale, RSS-Feeds sowie soziale Netzwerke. Es sind verschiedene Publikationsmöglichkeiten verfügbar.

BSOZD NEWS: EMX Einbauleuchte Matri-FleX – neue elegante Nur Glas Leuchte, passgenau für jede Decke, 100 % made in Germany