Banyan Tree Bangkok launcht Saffron Cruise – eine exklusive Dinner-Bootsfahrt auf dem „Fluss der Könige“ - Bsozd.com

Die einzigartige Experience vereint die mehrfach ausgezeichnete Küche des Hotels mit der romantischen Szenerie des Chao Phraya

Bangkok/ München, 30. Oktober 2019 – Bangkok zum Sonnenuntergang vom Wasser aus erleben und dabei ein exklusives Fünf-Gänge-Menü oder einen Cocktail an Deck genießen. Das Banyan Tree Bangkok Hotel startet im November seinen ersten Saffron Cruise, einen neuen Flussfahrtservice für anspruchsvolle Gäste und Kulturliebhaber mit einer Wertschätzung für Thailands kulinarisches Erbe und die zeitlose Pracht des Chao Phraya.

Die Fahrt führt die Gäste entlang des „Flusses der Könige“, des Chao Phraya, und einer Reihe beliebter Kulturstätten und Attraktionen am Flussufer, darunter der berühmte Wat Arun Tempel, der Große Palast, der Asiatique Nachtmarkt sowie das Royal Barges Museum. Währenddessen werden auf dem Moon Deck – einem Ableger der legendären Rooftop-Bar des Banyan Tree Bangkok – Drinks serviert oder man genießt ein romantisches Fünf-Gänge-Thai-Menü aus der Showküche des 38 Meter langen Schiffes. Das Bordrestaurant ist eine schwimmende Dependance des mehrfach ausgezeichneten Saffron Restaurants im Banyan Tree Bangkok, einem der weltweit exklusivsten Plätze um authentische Thai Küche zu genießen.

An Bord sorgen Live-Unterhaltung und kulturelle Shows für einen unvergesslichen Abend. Saffron Cruise ist der einzige Flusskreuzfahrtservice, der auch MICE-Hosting anbietet, einschließlich Geschäfts- und Handelsgruppentreffen und Firmen-Incentives. Private Charterpakete beinhalten Kochkurse, maßgeschneiderte Spa-Behandlungen aus dem mehrfach preisgekrönten Banyan Tree Spa, Verlobungs- und Hochzeitszeremonien, Kultur-/Szenenreisen und vieles mehr.

Zwei verschiedene Cruises stehen zur Auswahl. Der tägliche Sunset Cruise inklusive eines Cocktails in der Bar sowie der täglich sattfindende Dinner Cruise, bei dem ein Fünf-Gänge-Thai-Menü sowie ein Drink auf dem Moon Deck inklusive sind.

Termine und Preise:
Der einstündige Sunset Cruise legt täglich an zwei Stellen ab: Asiatique (um 17.00 Uhr) und ICON Siam Pier 2 (um 17.30 Uhr).
Die Kosten betragen THB 550 (zzgl Steuern, umgerechnet ca. 17 EUR netto) pro Person inkl. einem Standard Drink.
Der Dinner Cruise startet täglich um 18.45 Uhr von ICON Siam Pier 2.
Die Kosten betragen THB 3200 (zzgl Steuern, umgerechnet ca. 95 EUR netto) pro Person inkl. einem Fünf-Gänge-Thai-Menü und einem Cocktail.

Über Banyan Tree Hotels & Resorts
Banyan Tree Hotels & Resorts ist einer der international führenden Anbieter von Premium-Resorts, Hotels und Spas, der vier preisgekrönte Marken unter sich vereint. Die Banyan Tree Resorts bieten an den eindrucksvollsten Orten weltweit Entspannung für Körper, Geist und Seele. Mit unvergesslichen, authentischen Erfahrungen lassen sie die Romantik des Reisens aufleben. Die Marke Angsana steht für Abenteuer in Kombination mit lokalem Chic und einer lebendigen, ausgelassenen Atmosphäre. Für Familien, Freunde und Paare, die eine stylische und moderne Unterkunft suchen, ist Cassia die richtige Wahl. Die modernen Full-Service-Hotels der Marke Dhawa vereinen Design, Komfort und Technologie zu einem einzigartigen Erlebnis. Dank einer Fülle an Möglichkeiten erwartet jeden Gast ein individueller Aufenthalt.
Die Banyan Tree Gruppe besitzt oder betreibt insgesamt mehr als 47 Hotels und Resorts, 64 Spas, 75 Shops sowie drei Golfplätze in 24 Ländern. www.banyantree.com

KPRN network GmbH
Anna Koppe
Bauerstraße 34