Graushaar: Kühlschmierstoffreinigung verlängert Standzeit - Bsozd.com

Neuer Service für metallverarbeitende Betriebe

Graushaar bietet Unternehmen bundesweit einen Reinigungsservice für Kühlschmierstoffe. Schnell und effizient entfernen Experten für Kühlen und Schmieren mit einem leistungsfähigen Reinigungssystem Späne und Abrieb aus dem Kühlschmierstoff. Auf Wunsch wird der Kühlschmierstoff zusätzlich mit einer mobilen Feinstfilteranlage gereinigt, die Partikel bis hinunter auf eine Größe von nur 3 Mikrometer filtert.

Späne und Abrieb verunreinigen den Kühlschmierstoff in metallverarbeitenden Prozessen. Darunter leidet zum einen die Qualität der gefertigten Produkte, zum anderen verkürzt sich die Standzeit des Kühlschmierstoffs. Für die Kunden von Graushaar Kühlen & Schmieren läuft die Kühlschmierstoffreinigung effizient und schnell ab. Der Kühlschmierstoff wird mittels einer hochwertigen mobilen Reinigungsanlage von geschultem Personal aus den Maschinen gepumpt, gereinigt und direkt wieder eingefüllt. Anschließend wird wie gewohnt produziert. Die Unternehmen sparen sich die Neubefüllung der Maschinen und erhöhen durch die Kühlschmierstoffreinigung ihre Produktqualität. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.graushaar.de

Graushaar ist der Spezialist für Kühlen und Schmieren. Das Unternehmen vertritt mit Master Fluid Solutions einen der Pioniere im Bereich Kühlschmiermittel. Als exklusiver Partner für Deutschland vertreibt Graushaar darüber hinaus Diedron Filtertechnik. Zahlreiche kleine, mittelständische und große Unternehmen vertrauen auf die umfassende Erfahrung der Graushaar Experten im Bereich der mechanischen Metallbearbeitung und der Kunststofftechnik. www.graushaar.de

Graushaar UG
Markus Graushaar