Bonuspunkte für die Reise sichern: "Plus Your Points"-Aktion von Enterprise bietet viele neue Vorteile für Mitglieder - Bsozd.com

Anschnallen und losfahren – Enterprise hat seine jährliche „Plus Your Points“-Aktion gestartet. Bis Ende Januar 2020 erhalten Mitglieder des Bonusprogramms „Enterprise Plus“ ab sofort die doppelte Punktzahl für qualifizierte Anmietungen. Kunden in Deutschland, Großbritannien, Irland, Frankreich und Spanien sowie den USA, Kanada und Puerto Rico können von der Aktion profitieren.

Mitglieder von Enterprise Plus erhalten bei einer qualifizierten Anmietung nicht nur die doppelte Anzahl an Bonuspunkten, sie können mit den sogenannten „Abzeichen“ auch zusätzlich Punkte sammeln, indem sie Angebote von Enterprise nutzen.

Neue Abzeichen im diesjährigen „Plus Your Points“-Programm gelten zum Beispiel für die Exotic Car Collection und für Transporter. Mitglieder erhalten 150 Bonuspunkte, wenn sie ein Fahrzeug der Enterprise Exotic Car Collection in Großbritannien, den USA oder Kanada anmieten oder 100 Bonuspunkte, wenn sie einen Transporter in Großbritannien, Irland, Frankreich, Spanien oder Deutschland mieten.

Mitglieder in Deutschland, Großbritannien, Irland, Frankreich und Spanien können jetzt auch von den bisher dem nordamerikanischen Markt vorbehaltenen Abzeichen für die Wochen-Anmietung, die Flughafen-Anmietung oder die Punkteeinlösung profitieren. Ebenfalls neu: für eine abgeschlossene Anmietung im Ausland gibt es erstmals 75 Bonuspunkte.

Die gesammelten Punkte können weltweit an tausenden teilnehmenden Stationen von Enterprise Rent-A-Car gegen kostenfreie Miettage eingelöst werden. Ein kostenfreier Miettag umfasst dabei den Basispreis* (Zeit und Kilometer) des verfügbaren Mietwagens der Wahl. Die Punkte können nicht verfallen, solange das Mitglied alle drei Jahre mindestens eine qualifizierte Anmietung bei Enterprise abschließt.

„Bei Enterprise sind wir immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um unseren Kunden außergewöhnliche Reiseerlebnisse zu bieten“, sagt Frank Thurman, Vice President of Marketing bei Enterprise. „Mit unserer ‚Plus Your Points‘-Aktion möchten wir unsere treuen Kunden belohnen. Wir freuen uns jedes Jahr darauf, von den Reisen zu hören, die sie mit den kostenfreien Miettagen des Programms unternommen haben.“

Die Anmeldung zur „Plus Your Points“-Aktion erfolgt online über https://plusyourpoints.enterprise.com/de Dort können sich Kunden auch über die Mitgliedschaft, die Bedingungen und die Bonuspunkte informieren. Nach der erfolgreichen Registrierung erhalten Mitglieder von Enterprise Plus alle Vorteile, indem sie einfach ihre Mitgliedsnummer angeben, wenn sie eine Reservierung vornehmen. Die Teilnahme an dem Bonusprogramm ist kostenlos und steht allen Personen ab 21 Jahren zur Verfügung.

*Ein kostenfreier Miettag umfasst den Basispreis (Zeit und Kilometer) und gilt nicht für zu entrichtende Steuern, Gebühren, Zuschläge, zusätzliche Betankung, Rückgabe, Lieferung, Gebühren für junge Fahrer, Gebühren für zusätzliche Fahrer, Abholung, Lizenzrückerstattung/Luftsteuerrückforderung, Konzessionsabgaben, Flughafen-Gebühren oder andere optionale Produkte und Leistungen, für die der Mieter selbst aufkommen muss.

Über Enterprise Rent-A-Car:
Enterprise Rent-A-Car ist Teil der in St. Louis (USA) ansässigen Enterprise Holdings, zu der auch die Marken National Car Rental und Alamo Rent A Car gehören. Im Geschäftsjahr 2018 hat Enterprise Holdings einen Umsatz von 24,1 Mrd. US-Dollar verzeichnet. Das Unternehmen beschäftigt über ein Netzwerk von nationalen Tochtergesellschaften 100.000 Mitarbeiter, betreibt mehr als 10.000 Standorte, hat eine Flotte von zwei Millionen Fahrzeugen und ist in über 90 Ländern weltweit verfügbar. Neben den eigenen Standorten erweitert Enterprise seine weltweite Präsenz kontinuierlich durch Franchise-Vereinbarungen und Partnerschaften mit unabhängigen lokalen Anbietern.

Seit dem Markteintritt 1997 in Deutschland ist Enterprise Rent-A-Car stark gewachsen und betreibt heute bundesweit ca. 180 eigene Standorte mit ca. 2.300 Mitarbeitern. Weitere Informationen gibt es unter www.enterprise.de

Herr Prochnow, Frau Pucci
www.prpkronberg.com

Über Enterprise Rent-A-Car:

Herr Prochnow
Bleichstr.
61476 Kronberg

K. Prochnow
Prochnow
61476 Kronberg im Taunus
enterprise@prpkronberg.com

BSOZD NEWS: Bonuspunkte für die Reise sichern: "Plus Your Points"-Aktion von Enterprise bietet viele neue Vorteile für Mitglieder