Eyecatcher Wein: Vielfalt der Weinwelt als Wandbild von Picosmo im neuen Onlineshop - Bsozd.com

Mit der Spezialisierung auf Wandbilder zum Thema Wein ist Picosmo deutschlandweit einzigartig. Das Angebot richtet sich an Winzer und Weinhändler, ebenso aber auch an private Weinliebhaber.

BildWiesbaden, 05.02.2018.
Ob Weinlokal, Vinothek oder Wohnzimmer: Die exklusiven Picosmo-Motive aus der Welt des Weins werten Verkaufs- und Privaträume stilvoll auf und schaffen auch im Büro ein entspanntes Ambiente. Weinberge, Weinreben und Trauben präsentiert Picosmo in faszinierenden Fotografien. Weinfässer, Flaschen, Gläser & Co geben ebenfalls reizvolle Motive ab. Die Weinwelt in all ihre Vielfalt vom Anbau bis zum Genuss – ein so weinspezifisch ausgerichteter Wandbilder-Shop existierte bislang noch nicht, obwohl der Bedarf da ist. Volker Kettenbach, Geschäftsführer von Picosmo, betont: „Es gibt zwar viele Onlineshops, die Wandbilder anbieten, allerdings nur wenige mit Motiven für den Bereich „Wein“. Wir bieten unseren Kunden aus der Weinbranche ein breites Angebot an Bildern – und das preisgünstiger als Anfertigungen beim Fotografen. Zudem machen wir das Bestellen so einfach wie möglich. Unser Onlineshop ist klar strukturiert, in wenigen Schritten ist das gewünschte Bild geordert. Auch das nötige Aufhängesystem ist enthalten und muss nicht extra dazu gekauft werden.“

Große Auswahl an exklusiven Bildern mit Motiven aus der Weinwelt

Beim Stöbern in der Picosmo-Weinwelt fällt neben der Vielfalt die Individualität der Bilder rund um den Wein auf. Picosmo bietet tatsächlich nur eigene Motive an, also keine Allerweltsbilder, wie sie in Baumärkten, Möbelhäusern und anderen Onlineshops verkauft werden. Zudem ist der Shop bemerkenswert nutzerfreundlich aufgebaut und führt intuitiv durch die Bildwelten: Dank sinnvoller Einteilung in thematische Unterkategorien bleibt trotz der großen Auswahl alles jederzeit überschaubar. Die Bilder lassen sich komfortabel aussuchen, vergleichen und in virtuellen Räumen betrachten.

Leinwand, Alu-Dibond & Gallery Print: Picosmo Wandbilder haben Galeriequalität

Hat der Kunde sein Motiv gewählt, kann er zwischen verschiedenen Formaten, Größen und Materialien entscheiden: Leinwand ist der seit Langem bewährte & beliebte Klassiker, bei Alu-Dibond handelt es sich um ein Digitalfoto auf Aluminium. Diese Ausführung ist robust und zeichnet sich durch hohe Schärfe und brillante Farben aus. Beim Gallery Print wird der Fotodruck mit Acryl-Glas veredelt und überzeugt so mit zusätzlicher Tiefenwirkung.

Das Thema Wein wird mit anderen Themenwelten ergänzt: Bergwelt und Naturwelt mit tollen Landschaftsbildern und Tieraufnahmen, aber auch für Reisefreunde und Architekturliebhaber ist etwas dabei. Picosmo liefert alle Bilder in wenigen Arbeitstagen und deutschlandweit versandkostenfrei. Über Preisaktionen und neue Bildmotive informiert auf Wunsch ein Newsletter.

Über:

Picosmo
Frau Nora Trost
Adelheidstraße 12

fon ..: 0611 9458 64930
web ..: https://www.picosmo.com/de
email : presse@picosmo.com

Picosmo
Frau Nora Trost
Adelheidstraße 12

fon ..: 0611 9458 64970
web ..: https://www.picosmo.com/de