Neuer Data Mining Blog - Bsozd.com

Was Data Mining Ihrem Unternehmen wirklich bringt. Neuer Blog zum Thema Data Mining. Angebot mit hilfreichen und interessanten Artikeln.

Data Mining bekommt in letzter Zeit sehr viel Aufmerksamkeit und das nicht ohne Grund.
Data Mining und die dafür genutzte Technologie Deep Learning (Künstliche Intelligenz) hat einen bislang beispiellosen Grad an Genauigkeit erreicht. Deep Learning Algorithmen haben die menschliche Leistung beim Klassifizieren von Daten und dem Entdecken von reproduzierbaren Mustern weit übertroffen.
Die Anwendung von Software gestütztem Data Mining ist aufgrund der großen Datenmengen sowie der sehr komplexen Berechnungen für viele Unternehmen in den Focus gerückt. Hiermit ist die Analyse von Big Data gemeint. Big Data (Große Datenmengen) fallen heute in fast jedem Unternehmen an, da kein Unternehmen mehr ohne die Nutzung von IT-Infrastrukturen und Datenbanken auskommen kann.
Data Mining ermöglicht es Potenziale im produzierenden Umfeld aus den eigenen Big Data Quellen zu erlangen. Die Unternehmerischen Bereiche die von Data Mining profitieren reichen vom Qualitätsmanagement und der Produktionsoptimierung bis hin zu Marketing, Forschung und Entwicklung. Selbst Bereiche wie Logistik und Controlling ziehen einen messbaren Nutzen aus den zur Verfügung stehenden Daten. Der wirtschaftliche Nutzen der gewonnen Erkenntnisse aus den zur Verfügung stehenden Daten ist für viele Unternehmen enorm.
Der neue Data Mining Blog https://blog.meta-data-mining.de/ hilft Ihnen als Ratgeber zu alle wesentlichen Themen dieser wegweisenden Technologie. Interessante Artikel, News, Anleitungen und Tools für Data Mining Interessierte.

Über:

Data Mining Blog