Adlatus Alpha GmbH - Bsozd.com

Reinigen ist unsere Leidenschaft

BildExpertise in Sachen Reinigung
Mit über 20 Jahren Erfahrung ist das in Stockstadt am Rhein ansässige Unternehmen Adlatus Alpha GmbH ein leistungsstarker und zuverlässiger Partner in der Gebäudereinigung. Service- und Kundenorientierung stehen hier im Mittelpunkt. Das Portfolio der Adlatus Alpha GmbH umfasst neben der klassischen Gebäudeinnen- und Gebäudeaußenreinigung auch spezielle Desinfektions-Dienstleistungen für die Krankenhaus-Hygiene.

Dabei spielen gut ausgebildete, geschulte und freundliche Mitarbeiter eine ganz essentielle Rolle, denn Ziel der Adlatus Alpha sind zufriedene und dauerhafte Kunden.

Individuelle Beratung und Lösungen
In einem persönlichen Gespräch können sich die Kunden ein auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot machen lassen und auch besondere branchenspezifische Angebote werden in Abstimmung mit dem Kunden gerne erstellt. Geht nicht, gibt’s nicht!
Das professionell geschulte Personal kommt in allen Branchen zum Einsatz (Banken, Kindergärten, industrielle Gebäudereinigung usw.)

Als Dienstleister in der Region sind freundliche und zuverlässige Mitarbeiter immer herzlich willkommen und ein Garant für den Erfolg des Unternehmens. Interessierte können gerne mit diesem innovativen Unternehmen Kontakt aufnehmen unter +49 (0) 6158/82 8019 oder über deren Email: kontakt@adlatus-alpha.de

Machen auch Sie sich ein Bild von dem umfassenden Leistungsspektrum von Adlatus Alpha unter der Webseite: www.adlatus-alpha.de.

Adlatus Alpha ist auch zu hören auf Radio FFH, Planet Radio und Harmony FM in der Zeit vom 15. – 19.1.2018 zwischen 19 und 21 Uhr

Über:

Adlatus Alpha GmbH