Die beste Entscheidung meines Lebens – Warum Sie bei der Berufswahl Ihrer Intuition folgen sollten

Andreas Kakerbeck zeigt in „Die beste Entscheidung meines Lebens“, wie nachteilhaft es ist, wenn man einen Job nur als Routine und Pflicht ansieht.

BildViele Menschen haben sich für ihren Beruf entschieden, weil er gut bezahlt ist, Sicherheit bietet, weil gerade keine andere Stelle frei war oder man dringend einen Job brauchte. Wer den Beruf jedoch nur als Mittel zum Zweck (Geld) und Pflicht ansieht, der verliert – oft ohne es zu wissen – viel Lebenszeit, Freude und Selbstwertgefühl. Wer sich am Montag bereits auf das Wochenende freut und jeden Tag den Feierabend herbeisehnt, dem fehlt im Leben etwas. „Die beste Entscheidung meines Lebens“ zeigt auf, dass es Möglichkeiten gibt, auch im Berufsleben Zufriedenheit, Erfüllung, Glück und Selbstbestätigung zu erfahren. Andreas Kakerbeck ermutigt die Leser, den Sprung ins kalte Wasser zu wagen, die Weichen neu zu justieren, auf das eigene Bauchgefühl zu hören und einen beruflichen Neubeginn zu wagen und dabei – wenn nötig – auch vermeintlich vernünftige Gesichtspunkte wie Sicherheit, Standort, gesellschaftliche Konventionen und monetäre Aspekte hintenanzustellen.

Das Buch „Die beste Entscheidung meines Lebens“ von Andreas Kakerbeck beinhaltet eine spannende Sammlung von beruflichen „Bauchgefühl-Lebensgeschichten“ normaler Menschen, welche diesen Sprung gewagt haben. Kakerbeck zeigt zudem, wie man dem eigenen Kind die richtige Botschaft zur Berufswahl vermitteln kann. Abschließend erhalten die Leser einen Einblick in Methoden, die es ihnen ermöglichen sollen, sich dem eigenen Bauchgefühl zu nähern und Erkenntnisse über eigene Stärken und mögliche berufliche Ausrichtungen für den eigenen, richtigen Lebensweg zu erlangen.

„Die beste Entscheidung meines Lebens“ von Andreas Kakerbeck ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-7553-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Auch Interessant

Der Karrieretag 2022 bei Rehm Thermal Systems

Ausbildung, Studium, Beruf - Rehm Thermal Systems informiert auf dem Karrieretag 2022 Am 23. Oktober 2022 findet der diesjährige...

Job- und Ausbildungsbörse im Loop5

Infos und Vorträge ohne Voranmeldung Die Schirmherrschaft über die Job- und Ausbildungsbörse im Loop5, präsentiert von dem Netzwerk "Made...

Online-Ausbildung zum staatlich geprüften Übersetzer (m/w/d) in fünf Sprachen: Infoabend im Web 13.10.2022

Die Übersetzer- und Dolmetscherschule Köln stellt die Online-Ausbildung staatlich geprüfter Übersetzer (m/w/d) im Web-Infoabend am 13. Oktober vor. Kurseinstieg derzeit zum Ersten des Monats möglich.

Innovationen: Die wichtigsten Faktoren.

Neue Ideen und Konzepte haben im Laufe der Geschichte stets dazu beigetragen, unsere Welt zu verbessern und den Menschen ein besseres Leben zu ermöglichen.

Ist Arbeitszeit wirklich Leistungszeit?

Alice Dehner, Geschäftsführerin der dehner academy, wirft die Frage auf, wie...