PTA-Adhoc: Signature AG: Amtsniederlegung Aufsichtsrat - Bsozd.com

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

München (pta040/03.12.2018/16:40) – München, den 03. Dezember 2018 – Herr Ralf Hellfritsch, Mitglied des Aufsichtsrats der Signature AG (ISIN DE000A2DAMG0), hat der Gesellschaft soeben mitgeteilt, dass er sein Amt als Mitglied des Aufsichtsrats der Signature AG aus persönlichen Gründen und mit sofortiger Wirkung niederlegt.

Vorstand und Aufsichtsrat sind bereits in Gesprächen mit möglichen Nachfolgern und gehen davon aus, den nunmehr vakanten Posten des dritten Aufsichtsrats kurzfristig neu besetzen zu können.

Über die Signature AG

Die Signature AG ist eine Management Holding die Beteiligungen an Unternehmen eingeht und verwaltet, die sämtliche Dienstleistungen im Bereich

Going Public und Being Public anbieten. Hierbei ist es das Ziel der Unternehmensgruppe, auf europäischer Ebene Marktführer im Bereich der Börsengänge von Micro- und SmallCaps zu werden und zeitgleich auf möglichst viele Börsenplätze zugreifen zu können. Darüber hinaus liegt der Fokus der Geschäftstätigkeit auf der Beratung von Emittenten bei IPOs (Initial Public Offerings), ICOs (Initial Coin Offerings) oder anderweitiger Kapitalbeschaffung. Ergänzende Tätigkeiten sind Investor- und Public Relations sowie Pressearbeit.

(Ende)

Aussender: Signature AG

Adresse: Agnes-Bernauer-Straße 88, 80687 München

Land: Deutschland