noblechairs HERO – Black Panther Edition - Bsozd.com

Jetzt neu bei Caseking!

Ein Thron, des Herrschers von Wakanda würdig! Die Kollaboration von noblechairs und MARVEL hat einen weiteren spektakulären Gaming-Stuhl hervorgebracht. Inspiriert vom ikonischen Farbschema und Design des Verteidigers von Wakanda, bringt die noblechairs HERO – Black Panther Edition so einige Kinnladen zu Fall. Ein Muss für jeden MARVEL Fan, der sein Setup vervollständigen möchte.

Jetzt neu bei Caseking!

Genieße Stil und Komfort, wie ihn nur die High Tech Nation Wakanda hervorbringen kann. Der noblechairs HERO – Black Panther Edition vereint die Ästhetik des royalen Avengers mit all den Features, die einen noblechairs HERO zu so einem fantastischen Gaming-Chair machen.

Feine Stickereien der Marvel und noblechairs Logos, sowie dem Helm und Schlachtruf des Black Panther: „Wakanda Forever“ zelebrieren den mächtigen Avenger wie es ihm gebührt. Die robuste Stahlkonstruktion, bequeme Memory-Schaumstoff Kopfstütze und viele ergonomische Anpassungs-Optionen, sorgen dabei für königlichen Komfort.

Das robuste und 100 % vegane PU-Imitationsleder rundet das Design durch seine reiche Textur ab und erweck das Farbschema so richtig zum Leben. Die kräftigen Streifen an den Seiten des Stuhls, die optisch einen passenden Rahmen bieten, sind eine Reminiszenz an die Gestaltung von T’Challas Brustpanzer. Nimm auf diesem Thron Platz und beginne dein Abenteuer im MARVEL-Universum.

Die Features der noblechairs HERO – Black Panther Edition im Überblick:

Edler Gaming- und Bürostuhl im Black Panther-Design
Ikonisches Farbschema in Schwarz und Lila
Feine Details wie die gestickte Vibranium-Halskette und das Streifenmuster an den Seitenwangen
Ausdrucksstarke Stickerei von Black Panthers Helm und Schlachtruf auf der Rückenlehne
Individuell anpassbare Lendenwirbelstütze und Wippmechanismus
100% vegane Bezüge aus PU-Imitationsleder sind wasserabweisend, einfach zu reinigen, atmungsaktiv und robust
Hochdichte Kaltschaumpolsterung für hohen Komfort und lange Lebensdauer
Rückenlehne zwischen 90 und 125 Grad justierbar
Robuster Stahlrahmen, belastbar bis zu 150 kg
60 mm große Rollen für harte und weiche Böden
Nach DIN EN 1335 als Bürostuhl zertifiziert

Die HERO Serie von noblechairs lässt sich enorm flexibel deinen Bedürfnissen anpassen. Die Höhenverstellung gepaart mit der praktischen Wippfunktion bietet den nötigen Bewegungsspielraum, um die perfekte Sitzposition zu finden. Mit einem Bewegungsspielraum von 11° bei der Wippmechanik und der Möglichkeit, die Rückenlehne von 90° bis 125° zu verstellen, lässt sich jederzeit bequem spielen, Filme schauen oder arbeiten.

Der Stuhl verfügt über eine komfortable, dichte Kaltschaumpolsterung, hervorragende Ergonomie, 4D-Armlehnen, XL-Rollen und Support für bis zu 150 kg.

Die 4D-Armlehnen bieten mit ihrer vergrößerten Oberfläche und den umfangreichen Bewegungsmöglichkeiten eine Vielzahl einstellbarer Positionen, um die perfekte Haltung zu finden.

Seit die European Hardware Association (EHA) 2017 die Gaming Chair Kategorie etabliert hat, hat noblechairs seit sechs Jahren einen tadellosen Lauf hingelegt. Der Sieger wird von den renommiertesten Tech-Sites in ganz Europa gewählt.

Die noblechairs HERO – Black Panther Edition kostet 489,90 Euro und ist ab sofort lieferbar. Ebenfalls verfügbar ist das noblechairs Memory Foam Kissen – Set in der Black Panther Edition für 64,90 Euro.

Alle Details zur noblechairs HERO – Black Panther Edition findet ihr auch noch einmal hier:
caseking.de/noblechairs-black-panther

Jetzt bei Caseking bestellen!

Caseking ist ein führender europäischer Distributor exklusiver Top-Marken und ein renommierter Online-Händler, bekannt für einzigartige und extravagante Computer-Hardware und passendes Zubehör, der 2003 gegründet wurde und seitdem kontinuierliches Wachstum verzeichnet. Der Sitz in Berlin-Charlottenburg ist einem riesigen, modernen Logistikcenter mit 10.000 m² Lagerfläche angeschlossen. Wie der Name vermuten lässt, spielen bei Caseking eine gigantische Auswahl an PC-Gehäusen in unterschiedlichen Größen, Formen und Designs eine zentrale Rolle. Daneben ist ein enormes Spektrum an Modding-Artikeln zur PC-Individualisierung, hochklassiger Gaming-Peripherie, allgemeiner Computer-Hardware und täglich neu dazukommenden Artikeln jederzeit verfügbar. Caseking strebt stets danach, der Zielgruppe im Markt für Gamer und Enthusiasten topaktuelle Hardware und außergewöhnliche Hochleistungs-Produkte zur Verfügung zu stellen. Mit den hauseigenen Marken King Mod, 8Pack und der8auer bietet die Firma beliebte Produkte zur Leistungssteigerung (vorübertaktete Elemente) genauso wie Komponenten zur Geräuschreduzierung (Wasserkühlung, leise Luftkühlung, schalldichte Materialien) und mächtige, handgefertigte Gaming-PCs an. Zudem nimmt Caseking Spezialumbauten und Anpassungen der Gehäuse im Kundenauftrag vor. Beispiellose Casemods sind auf internationalen Messen und Events präsent.

Die Caseking Gruppe besteht aus www.caseking.de zusammen mit den Tochtergesellschaften www.overclockers.co.uk (Großbritannien), www.caseking.hu (Ungarn), www.globaldata.pt (Portugal), www.trigono.se (Schweden) und www.jimms.fi (Finnland) und unterhält regionale Büros in Frankreich, den Niederlanden und Taiwan.

Caseking GmbH
Vincent Rohloff