TeamLeader24 stellt exklusiven und personalisierten digitalen Produktkatalog für Yanoli-Partner vor - Bsozd.com

Teamleader24 stellt exclusiven und personalisierten digitalen Produktkatalog für Yanoli-Partner vor

BildTeamLeader24 ist das Portal für alle erfolgreichen Führungskräfte aus dem Yanoli Network und die, die es werden wollen. Wir bieten unseren Führungskräften enorme Mehrwerte, um sich optimal zu positionieren. Von Seminaren über Videokurse zu Themen wie, Mindset, Network Marketing, Einwandbehandlung. Darüber hinaus erhalten alle Partner Zugriff auf unser einzigartiges Marketingsystem mit über 15 exklusiven Landingpages zu den Highlight-Produkten wie dem QUANT ARQ Armband oder dem hexagonalen Wasser – Alpha. Das Teamleader24 Marketingsystem funktioniert zu 100% vollautomatisch und kann direkt nach der Registrierung verwendet werden. Dieses System gibt es exklusiv im Teamleader24 Team von Simeon Wilhelm und Dennis Isermann.

Eine absolutes Highlight ist der digitale und personalisierte Yanoli-Produktkatalog.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Produktkatalogen ist dieser Katalog vollautomatisch personalisiert und nutzt somit den jeweiligen Partner-Ref-Link oder Partner-Shop-Link. Der Katalog enthält das gesamte Produktportfolio von Yanoli und kann direkt per Email, über soziale Medien wie Facebook und über Messenger wie WhatsApp oder Telegram an die Kunden gesendet werden. Diese können direkt im interaktiven Produktkatalog blättern und direkt bestellen.

Bei Yanoli geht es um die Verbesserung Ihres Wohlbefindens. Die Produkte zielen darauf ab, Ihre Lebensqualität auf eine neue Basis zu stellen, indem Sie Ihrem Körper die beste Voraussetzung geben, sich selbst zu versorgen. Dies kann durch die Stärkung des Immunsystems, die Verringerung des Stressniveaus oder die Verbesserung des Selbstvertrauens geschehen, die alle zu einem besseren Wohlbefinden und einer höheren Lebensqualität beitragen. Selbstfürsorge statt Gesundheitspflege.

Als eines der ersten Teams für Yanoli überhaupt, wurde Teamleader24 von Simeon Wilhelm und Dennis Isermann gegründet. „Unser Ziel ist es, unseren Yanoli-Partnern ein umfassendes Toolset zur Verfügung zu stellen, um ihre Vermarktungsbemühungen zu optimieren“, sagt Simeon Wilhelm, Gründer von Teamleader24. „Der personalisierte digitale Produktkatalog ist ein Beispiel dafür, wie wir unseren Yanoli-Partnern einen Mehrwert bieten und sie dabei unterstützen, ihr Geschäft auszubauen,“ ergänzt Dennis Isermann, Mitgründer und Webentwickler von  Teamleader24.

Der digitale Produktkatalog und das Landingpage-System sind einzigartige Tools, die exklusiv für unsere Yanoli-Partner zur Verfügung gestellt werden. Durch die personalisierten Landingpages und den interaktiven Produktkatalog können sich unsere Team-Partner voll und ganz auf Ihre Kunden und das Vermarkten des Produktportfolios konzentrieren. Ohne technische Kenntnisse oder teure Coachings sind unsere Partner direkt in der Lage, den Vorteil der digitalen Produktvermarktung von Anfang an nutzen zu können.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Wilhelm GBR
Herr Simeon Wilhelm
Siechenfeldstraße 23
74336 Brackenheim

fon ..: 01725886797
web ..: https://www.teamleader24.de/
email : mail@simeon-wilhelm.de

TeamLeader24 ist das Portal für alle erfolgreichen Führungskräfte aus dem Yanoli Network und die, die es werden wollen. Wir bieten unseren Führungskräften enorme Mehrwerte, um sich optimal zu positionieren. Von Seminaren über Videokurse zu Themen wie, Mindset, Network Marketing, Einwandbehandlung. Darüber hinaus erhalten alle Partner Zugriff auf unser Marketingsystem mit exklusiven Landingpages. 100 % automatisiert und personalisiert auf jeden einzelnen Partner, das gibt es nur bei uns!

Wilhelm GBR
Herr Simeon Wilhelm
Siechenfeldstraße 23
74336 Brackenheim