DFI stellt neuen PCSF51 Einplatinencomputer mit hoher Rechenleistung für industrielle Anwendungen vor - Bsozd.com

DFI, der weltweit führende Anbieter von Embedded-Lösungen, hat heute auf der Embedded World 2023 seinen neuen 1,8-Zoll Einplatinencomputer PCSF51 der nächsten Generation vorgestellt

Der PCSF51 ist ein 1,8-Zoll-SBC, der vom revolutionären AMD Ryzen™ Embedded R2000-Prozessor angetrieben wird. Er bietet fortschrittliche Grafikverarbeitungs- und Rechenfähigkeiten in einem Miniaturformfaktor. Ausgestattet mit flexibler Erweiterbarkeit und E/A-Vielseitigkeit ist dieser energieeffiziente SBC für den Einsatz in industriellen Anwendungen, Robotik, Edge Computing, AI-Vision-Systemen und mehr geeignet.

„Durch die Nutzung des neuesten AMD Ryzen™ Embedded R2000 Prozessors haben wir viele Vorteile für den kleinen, aber leistungsstarken PCSF51 erreicht“, sagte DFI-Präsident Alexander Su. „Wir haben einen positiven Ausblick auf zukünftige Industrial Pi-Innovationen.“

Im Vergleich zur vorherigen Generation des GHF51 mit dem AMD Ryzen™ R1000-Prozessor bietet der neueste R2000-Prozessor im PCSF51 eine verbesserte Leistung mit der doppelten Anzahl an CPU-Kernen, Skalierbarkeit auf bis zu vier CPU-Kerne und acht Threads sowie eine um 50 % höhere CPU-Leistung. Die Grafikleistung wurde mit bis zu acht grafischen Recheneinheiten um 15 % gesteigert. Das Design des PCSF51 wurde im Vergleich zum vorherigen GHF51 ebenfalls verbessert, mit einem einfacher zu bedienenden On-Board-Power/Reset und HDMI, zusätzlich zu einem dünneren thermischen Modul. Mit seinen umfangreichen Multimedia-Fähigkeiten kann er ultrahochauflösende Displays in 4K-Auflösung unterstützen.

Der PCSF51 bietet eine außergewöhnliche Skalierbarkeit mit verschiedenen robusten Erweiterungsanschlüssen für eine breite Palette von E/A-Schnittstellen, einschließlich HDMI, USB 3.1 und Gigabit-Ethernet-Konnektivität. Seine CPU bietet eine Auswahl von 4 GB oder 8 GB Single-Channel-DDR4-Speicher und eMMC-Speicherkapazitäten von bis zu 128 GB. Außergewöhnliche Grafikverarbeitungs- und Rechenleistung in Kombination mit niedrigem Stromverbrauch und geringer Wärmeentwicklung machen den kompakten PCSF51 ideal für unternehmenskritische oder platzbeschränkte Anwendungen wie maschinelles Lernen, Infotainment in Fahrzeugen und industrielle Automation. Der Industrial Pi der nächsten Generation von DFI ist der verbesserte Nachfolger des Pi SBC, der die Anforderungen des industriellen IoT mit höherer Leistung und Haltbarkeit erfüllt und neue Anwendungsmöglichkeiten eröffnet.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, besuchen Sie bitte: https://www.dfi.com/, um uns zu kontaktieren.

Folgen Sie uns auf LinkedIn:
【DFI LinkedIn】https://www.linkedin.com/company/dfi-inc/

Über DFI
Das 1981 gegründete Unternehmen DFI ist ein weltweit führender Anbieter von hochleistungsfähigen Embedded-Computing-Lösungen. DFI blickt auf 40 Jahre Erfahrung im Bereich der Industriecomputer zurück und bietet höchst stabile integrierte Systeme in Industriequalität wie Industrie-Mainboards, Einplatinenrechner sowie Systeme und Tablets in verschiedenen Größen an. Die Produkte von DFI finden in der Fertigung, im Verkehrswesen, in der Energie- und Medizinbranche sowie im Handel und im Militär Einsatz. Aufgrund ihrer hohen Qualität, Stabilität und Zuverlässigkeit können sie selbst in den rauesten Umgebungen betrieben werden. DFI ist 2017 der BenQ/Qisda-Unternehmensgruppe beigetreten, um seine Forschungs- und Entwicklungsarbeit auszubauen, sein Supply-Chain-Management und seine Produktionskapazität zu erweitern und seine Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, um seinen Kunden Mehrwert zu bieten. Weitere Informationen: https://www.dfi.com/

Chen Eva
Phone : +886-2-2697-2986 ext.3256
eva.chen@dfi.com

Chen Eva
Phone : –
eva.chen@dfi.com

Chou Iris
Phone : –
iris.chou@dfi.com

Elroy Fernandes
Elroy Fernandeshttp://www.mepax.com
Das ist Elroy, ein erfahrener Projektmanager für Pressemitteilungen mit über 5 Jahren Erfahrung in der Branche. Mit einem starken Hintergrund in der Medienarbeit und Kommunikation hat Elroy eine nachweisliche Erfolgsbilanz bei der Durchführung von Pressekampagnen für eine Vielzahl von Kunden aus verschiedenen Branchen.

BSOZD NEWS: DFI stellt neuen PCSF51 Einplatinencomputer mit hoher Rechenleistung für industrielle Anwendungen vor