Spedition FME Frachtmanagement Europa zum zweiten Mal in Folge als Wachstumschampion ausgezeichnet - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Zum zweiten Mal in Folge wurde Spedition FME von FOCUS und statista unter den 500 Unternehmen Deutschlands mit dem stärksten Umsatzwachstum gelistet.

BildBereits 2017 durfte sich FME über die Auszeichnung als FOCUS Wachstumschampion freuen und wurde zu Beginn des Jahres von der Financial Times in die FT1000 Liste der wachstumsstärksten europäischen Unternehmen aufgenommen.

Im diesjährigen Ranking von FOCUS und Statista konnte FME Platz 189 belegen. Aus rund zwei Millionen im Handelsregister eingetragenen Unternehmen wurden in einem aufwendigen Verfahren von April bis Juni 2018 die 12.150 vielversprechendsten herausgefiltert und zur Bewerbung eingeladen. Bei der finalen Auswahl aus insgesamt 1.688 Unternehmen wurden die wachstumsstärksten 500 mit dem höchsten Umsatzwachstum in den Jahren 2014 bis 2017 in 20 Branchen ausgewählt.

Christopher Kranholdt, Operativer Leiter der Spedition FME GmbH, ist stolz: „Das wir nun offiziell zum zweiten Mal in Folge Wachstumschampion sind und damit zu den dynamischsten Unternehmen Deutschlands zählen, ist eine besondere Auszeichnung. Unsere Mitarbeiter haben Großartiges geleistet. Wir sehen uns bestätigt, dass wir mit unserer innovativen Transportabwicklung unsere Kunden und die Branche überzeugt haben. In den vergangenen Jahren konnten wir unseren Marktanteil ausbauen und haben damit unsere eigenen Wachstumsziele übertroffen.“

Um den Wachstumskurs weiter fortzusetzen, wurde im Sommer am Standort Thüringen ein neues 900m² Bürogebäude in Thörey am Erfurter Kreuz bezogen. Auch für die Hofer Niederlassung gibt es Umzugspläne.

Über FME Frachtmanagement Europa GmbH
Die Frachtmanagement Europa GmbH ist spezialisiert auf die Durchführung und Organisation von Direkttransporten. An drei Standorten in Köln, Hof und Thörey werden nationale und europaweite Teilladungen, Komplettladungen und Sonderfahrten abgewickelt.
2012 mit 2 Mitarbeitern gestartet sorgen heute 55 Mitarbeiter, davon 8 Azubis, für einen durchgängigen Warenfluss, sowie die Gestellung des passenden Laderaums.
Großkunden kommen aus der Baustoffbranche, Stahlindustrie, Automotive, Maschinenbau und Handel.
Weitere Infos auf www.fmeuropa.de und https://www.facebook.com/FMESpedition/posts

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

FME Frachtmanagement Europa GmbH
Herr Christopher Kranholdt
Thöreyer Str. 3
99334 Thörey
Deutschland

fon ..: 03628-5133011
web ..: http://www.fmeuropa.de
email : c.kranholdt@fmeuropa.de

Pressekontakt:

FME Frachtmanagement Europa GmbH
Herr Christopher Kranholdt
Thöreyer Str. 3
99334 Thörey

fon ..: 03628-5133011
web ..: http://www.fmeuropa.de
email : c.kranholdt@fmeuropa.de

BSOZD NEWS: Spedition FME Frachtmanagement Europa zum zweiten Mal in Folge als Wachstumschampion ausgezeichnet

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.