Reutlingen – SPARTANER Event der Unternehmerrunden bei Top Sports - Bsozd.com

Reutlingen. Bald 30 Unternehmen der Unternehmerrunde Reutlingen und Eningen zu Gast beim Mitglied Top Sports in Reutlingen. Geschäftsleitungen der verschiedenen regionalen Firmen tauschten sich über aktuelle Initiativen und Projekte aus und freuten sich über Impulse. Initiiert und organisiert wurde das Event mit Show, Spaß und Coolness Faktor durch das APROS SPARTANER Team.

Die Unternehmerrunde ist ein Kreis von UnternehmerInnen und Selbstständigen aus unterschiedlichsten Fachrichtungen, die sich regelmäßig austauschen und zielgerichtet unterstützen. Themen von Personalführung über Marketing und Organisation bis hin zu Strategien werden angesprochen und durch gemeinsame Weiterbildungen, Projekte, Produktivtreffen und Betriebsbesichtigungen wird wertvolles Wissen geteilt.
Das Event beim Mitglied der Unternehmerrunde Reutlingen Top Sports Fitness ermöglichte auch dieses Mal wieder einen strategischen Austausch und förderte die Zusammenarbeit der Mitglieder. Rund um das Thema Gesundheit und Sport wurde vom SPARTANER Lead Volker Feyerabend auf positive Aspekte von Bewegung, mentalem Training und guter Ernährung aufmerksam gemacht. Und eine ganz besondere Geschichte von Hülya und Larissa Albayrak zeigten die Erfolge des SPARTANER Konzeptes und sorgten für den ein oder anderen Wow-Moment.

Am Event der Unternehmerrunde wurde von David Wenningmann nicht nur die Hintergründe und Entwicklung der Top Sports Fitnessstudios veranschaulicht, sondern auch die Best-Practices im Terminmanagement mit den Besuchern des Abends diskutiert. Darüber hinaus arbeitet das Top Sports Team im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagement bereits seit einigen Jahren mit der Unternehmensberatung, Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH zusammen.

Mit dem am Abend vorgestellten kürzlich eröffneten SPARTANER Geschäftsbereich von APROS wird darüber hinaus nun ein individueller und ganzheitlicher Gesundheits- und Sportansatz für Unternehmen und Einzelpersonen verfolgt. Dabei wird ein besonderes betriebliches Gesundheitsmanagement im individualisierten Hybrid Coaching Ansatz angeboten. So werden durch einen außergewöhnlichen Spaß- und Coolnessfaktor die Fitness und Gesundheit für Einzelperson und Unternehmen adressiert. Themen wie Mitarbeitergesundheit, Fachkräftemangel, Öffentlichkeitsarbeit und Identifikation mit dem Unternehmen werden über das vom Land Baden-Württemberg preisgekrönte Konzept verfolgt.

Und damit nicht genug. Präsident der Unternehmerrunden Volker Feyerabend freute sich über die Vorstellung des neuen Mitglieds und diesjährigen Gewinnerin der Initiative „Unternehmer entwickeln Unternehmer“ Ulrike Fischer von F.ulli Concept. Die weitere Markteinführung ihres innovativen Sport Windstopper wird zukünftig nicht nur vom APROS Team sowie dem Unternehmer-Netzwerk, sondern auch vom Partner der Initiative, Steffen Kunze der ABR Gruppe unterstützt.

Eine beeindruckende SPARTANER Calisthenics-Show und der interessante offene Austausch bei Snacks und Getränken rundeten den Abend gelungen ab.

Weitere Informationen:
www.Unternehmer-reutlingen.de/mitglieder/reutlingen-region/top-sports-reutlingen-fitness-studio/
www.SPARTANER-Team.de
www.APROS-Consulting.com

APROS Consulting & Services GmbH Unternehmensberatung, Werbeagentur, PR-Agentur und ganzheitliche Dienstleistungen.

Seit mehr als 22 Jahren sind wir aktiv und stabil für unsere Kunden tätig z. B. bei Themen wie Strategien, Prozesse, IT, Kooperationen, Hosting, SEO, Social Media, Marketing, PR, Vertrieb und Werbung.

Wir sind mittlerweile mit 30 Spezialisten in Reutlingen Tübingen, Eningen, Stuttgart, Nagold und deutschlandweit vertreten und auch der Ausbau der Geschäftsfelder geht stetig und konstant voran.

„Die Firmenphilosophie Idee und Umsetzung durch praxiserfahrene Spezialisten, hat sich im Lauf der Jahre bestens bewährt.“

APROS Consulting & Services GmbH
Volker Feyerabend