AUO Display Plus stellt auf der ISE ‘23 zukunftsorientierte Smart- Enterprise-Lösungen aus - Bsozd.com

AUO Display Plus nutzt die jahrzehntelange Erfahrung seines bekannten Mutterkonzerns AUO in den Bereichen Engineering, Design und Fertigung, um hochmoderne Büro- und Meetingraumlösungen für den adaptiven Arbeitsplatz zu liefern, die sowohl die Zusammenarbeit verbessern als auch eine höchst effiziente Raumnutzung ermöglichen.

AUO Display Plus (ADP), ein Tochterunternehmen von AUO Corporation, ist ein Anbieter von Smart-Display-Lösungen mit Schwerpunkt auf den Bereichen Unternehmen, Bildung, Gesundheit und Mobilität. Angesichts des Aufkommens neuer Technologien, hybrider Arbeitsmodelle und dem Bedarf nach agilem Management, beschleunigen Unternehmen ihre digitale Transformation und ändern ihre Betriebs- und Verwaltungsmethoden. ADP präsentiert seine neuesten Produktlinien für Smart-Enterprise-Lösungen unter den Themen Smart Workspaces, Space Management, Meeting Collaboration und Immersive Experiences auf der Ausstellung 2023 Integrated Systems Europe (ISE), die vom 31. Januar bis zum 3. Februar in Barcelona stattfindet.

SH Liao, President von AUO Display Plus, kommentiert die Produkte von ADP und betont: „Wir bei ADP streben grundsätzlich danach, strategische Partnerschaften auszubauen, mit denen die Ziele und das Wachstum unserer Kunden in deren jeweiligen Marktsektoren gefördert werden. Als führender Anbieter von industriellen und kommerziellen Displays bieten wir hoch integrierte Lösungen, um den verschiedensten vertikalen Marktanforderungen nachzukommen. Unsere Präsenz auf der ISE ‘23 wird all dies deutlich machen und überzeugende Argumente für eine Zusammenarbeit mit ADP liefern. Wir freuen uns, auf der ISE ‘23 potenzielle neue Partner zu treffen und neue Partnerschaften zu beginnen.“

Ein Anbieter von Smart-Enterprise-Lösungen (AIoT-gestützte Smart Enterprise Solutions für die Förderung der digitalen Transformation von Unternehmen)

AUO gründete AUO Display Plus Anfang 2021, um die Entwicklung in vertikalen Märkten zu erleichtern und einen Lösungsanbieter für den professionellen Sektor zu schaffen. ADP profitiert von AUOs exzellenter Synergie mit seinen engen Lieferkettenpartnern und Konzernressourcen, und kann somit auf mehr als 20 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Jetzt erweitert ADP seine Kernkompetenz im Bereich Displays, um ein umfassendes Angebot an Display-Produkten und -Lösungen bereitzustellen. ADP arbeitet mit Partnern aus dem Ökosystem zusammen, um vollständig integrierte Lösungen anzubieten, die alle Zusammenarbeits- und Kommunikationsanforderungen von Unternehmen erfüllen.

Da die hybride Arbeitsweise und Zusammenarbeit immer mehr an Beliebtheit gewinnen, ist die grenz- und plattformübergreifende Zusammenarbeit der Schlüssel für die digitale Transformation am Arbeitsplatz. Das primäre Ziel von ADP ist, Display-Innovationen mit Software/Hardware-Integration und AIoT-Technologien zu kombinieren, um den modernen Arbeitsplatz zu transformieren.

Highlights von ADP auf der ISE 2023:

Smart Pod Solution
ADP verfügt über hohe End-to-end-Integrationsfähigkeiten, um die Produktivität und Zusammenarbeit am Arbeitsplatz zu verbessern, und bietet daher Arbeitsplatzlösungen für Unternehmen an. Die Smart Pod Solution von ADP ist für die Bedürfnisse hybrider Mitarbeiter hinsichtlich ihrer Privatsphäre konzipiert. Sie bietet einen Arbeitsplatz für konzentriertes Arbeiten und Meetings, sowohl im Büro als auch in öffentlichen Räumen. Sie umfasst Funktionen wie ein anwendungsfreundliches Buchungssystem, eine Plug-and-play-Ausstattung für das Durchführen von Videokonferenzen sowie schallisolierte und sichtschutzverglaste Designs.

Meeting Space Management Solution
Die Meeting Space Management Solution von ADP bietet ein flexibles Raummanagement sowie die Automatisierung der Vorgänge des Suchens, Reservierens und der Berichterstellung bezüglich der Raumnutzung. Sie umfasst die webbasierte Plattform XpacePlus für das Buchen und Verwalten von Räumen sowie eine Anleitung mit Raum- und Tischschildern für eine unmittelbare Kommunikation der Raumverfügbarkeit und Buchung. Diese Plattform erleichtert es den Benutzern, Räume zu reservieren, wann und wo sie es benötigen, und ermöglicht es Managern, Ergebnisse der Raumnutzung zu ermitteln, um das Ressourcenmanagement zu verbessern.

Meeting Room Solution

Für eine nahtlose Kommunikation und Zusammenarbeit stellt die Meeting Room Solution von ADP einen interaktiven All-in-one-Flachbildschirm in Größen von 65 Zoll bis 86 Zoll dar, mit interaktiven Tools und Apps sowie Videokonferenzfunktionen. Mit dieser Lösung können Benutzer ganz einfach zwischen unterschiedlicher Software auf Android- und Windows-Systemen wechseln, ohne dass Kompatibilitätsprobleme auftreten oder zusätzliche externe PCs angeschlossen werden müssen.

LED-Display mit Controller
Darüber hinaus verfolgt ADP weiterhin technische Innovationen, um umfassende LED-Display- und digitale Beschilderungslösungen für den Unternehmenssektor zu liefern. Im Bereich der immersiven Erfahrungen stellt ADP ein 130-Zoll-LED-Display mit Controller aus, das eine einfache Installation und eine hohe Bildqualität bietet. Dank des raffinierten modularen Designs kalibriert jeder LED-Bildschirm seine Positionswerte automatisch, um dem Benutzer Zeit zu sparen und umständliche Verbindungsanforderungen zu vermeiden.

Partnerschaften und Ökosysteme
Für die Entwicklung hoch integrierter Lösungen, die die Ziele einer verbesserten Zusammenarbeit und maximalen Raumeffizienz am Arbeitsplatz erreichen, arbeitet ADP mit seinen Partnern aus dem Ökosystem zusammen, mit denen es umfassende Lösungen aktiv entwickelt und bereitstellt. ADP treibt den Trend der digitalen Transformation von Unternehmen voran und bietet umfassende Service, um die Zusammenarbeit zu verbessern und gleichzeitig Lösungen für Smart Enterprise Display-Anwendungen zu entwickeln.

ADP hat sein Kerngeschäft im Bereich der Display-Technologien und arbeitet mit Partnern aus dem Ökosystem zusammen, um integrierte Lösungen über verschiedene vertikale Märkte hinweg aktiv zu entwickeln und bereitzustellen. Als Antwort auf den Trend der digitalen Transformation entwickelt ADP weiterhin umfassende Lösungen, die die Zusammenarbeit verbessern und eine höchst effiziente Raumnutzung ermöglichen.

Wir laden alle dazu ein, uns in den Ausstellungshallen der ISE 2023 Stand 2V575 im Bereich Unified Communications & Education Technology zu besuchen. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://bit.ly/3IVnCD4

For more information, please contact:
AUO Display Plus Corporation
Hsu Cindy
Phone : +886-3-563-1288 #1816
Fax : –
cindy.hsu@auodplus.com

Elroy Fernandes
Elroy Fernandeshttp://www.mepax.com
Das ist Elroy, ein erfahrener Projektmanager für Pressemitteilungen mit über 5 Jahren Erfahrung in der Branche. Mit einem starken Hintergrund in der Medienarbeit und Kommunikation hat Elroy eine nachweisliche Erfolgsbilanz bei der Durchführung von Pressekampagnen für eine Vielzahl von Kunden aus verschiedenen Branchen.

BSOZD NEWS: AUO Display Plus stellt auf der ISE ‘23 zukunftsorientierte Smart- Enterprise-Lösungen aus