www.urlaubsbox.com – Reisegutscheine in formschönen Geschenkboxen - Bsozd.com

Das Schenken von Kurzurlauben in Geschenk-Boxen kann so einfach sein.

Vorfreude ist bekanntlich immer noch die schönste Freude. Urlaubsfreude lässt sich jetzt ganz einfach verschenken. Das Verreisen und Urlaub machen mit flexiblen Gutschein-Reisen liegt derzeit voll und ganz im Trend. Mit den Reisegutscheinen, Urlaubsgutscheinen, Feriengutscheinen, Wellnessgutscheinen, Geschenkgutscheinen, Erlebnisgutscheinen, Romantikgutscheinen, Wellness-Hotel-Gutscheinen und Hotelgutscheinen von Urlaubsbox.com verschenkt man Vorfreude auf kommende Urlaubsreisen.

Wer also kurze Urlaube in Deutschland, Österreich, Italien, Südtirol, Slowenien, Tschechien, der Slowakei, Ungarn und der Schweiz verschenken möchte, der sollte immer wieder aufs Neue bei Urlaubsbox.com vorbeischauen. Das Hotel-Serviceteam fügt ständig neue Top-Hotels in den beliebtesten und begehrtesten Urlaubs- und Ferienregionen Mitteleuropas hinu.

Alle Hotels werden entsprechend vorab geprüft und entsprechen den höchsten Qualitätsstandards. Für jeden Urlaubsreisegeschmack ist mit Sicherheit das richtige Hotel mit dabei. Zahlreiche Wellness-, Beauty-, Freizeit- und Sportangebote tragen das Übrige dazu bei, dass jeder Ulraubsbox-Kurzurlauber voll und ganz auf seine Kosten kommt.www.urlaubsbox.com - Reisegutscheine in formschönen Geschenkboxen

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Urlaubsbox.com – Reisegutscheine – Urlaub verschenken
Frau Pia Sommer
Hopfengasse 25

fon ..: +43 732 651818-65
fax ..: +43 732 651595
web ..: https://www.urlaubsbox.com
email : pr@urlaubsbox.com

Urlaubsbox.com der führende Fullservice-Anbieter von exklusiven Gutschein-Reisen im deutschsprachigen Raum. Kurzurlauber können ausgesuchte und geprüfte Hotels n Deutschland, Österreich, Italien, Südtirol, Slowenien, Tschechien, der Slowakei, Ungarn und der Schweiz mit der Hilfe von Hotelgutscheinen & Reisegutscheinen in formschönen Geschenkboxen verschenken. Alle Gutscheine sind frei übertragbar und sind volle drei Jahre lang gültig.

rlaubsbox® – Eine Marke der
INVENT Marketing & Tourismus GmbH