Digital Signage aus Hamburg: Digitale Poster schaffen Aufmerksamkeit auf engstem Raum - Bsozd.com

digitalSIGNAGE.de CEO Björn Christiansen sieht viele Vorteile der quadratischen Smart Canvas Signboards

BildGewerberaum ist knapp und teuer. Insbesondere dann, wenn eine Vielzahl von wechselnden Angeboten am Point-of-Sale übermittelt werden sollen. Das betrifft die Post-Filiale ebenso wie das Reisebüro oder eine Vielzahl anderer Geschäfte oder Agenturen. Aus gutem Grund werden die klassischen Poster und handgeschriebenen Plakate zunehmend durch digitale Displays ersetzt. Sie weisen allerdings erhebliche Unterschiede im Hinblick auf die Kosten und Flexibilität auf. Neben einer guten Anzeigequalität kommt es für den Betreiber darauf an, die Inhalte schnell und flexibel einspeisen zu können. Mit den Smart Canvas Signboards stellt digitalSIGNAGE.de neue quadratische Digital Signage LCD-Poster vor, die als All-In-One-Lösung angeboten werden.

Insbesondere zwei Entwicklungen haben den Einsatz digitaler Displays anstatt von Plakaten oder Kreidetafeln im Retail drastisch erhöht: Sie sind erschwinglich geworden und lassen sich flexibel anbringen oder aufstellen, ohne viel Platz oder Installationsaufwand zu erfordern. Nur müssen sie auch kontinuierlich mit aktuellen Inhalten gefüttert werden. Neben Robustheit, Preis und Anzeigequalität spielt deshalb die komfortable und flexible Einstellung der Angebote eine entscheidende Rolle bei der Produktauswahl.

Das quadratische Smart Canvas Signboard Cloud 26,5 von digitalSIGNAGE.de ist für den Einsatz in Innenräumen und hellen Umgebungen optimiert. Mit einer Tiefe von unter 40 Millimetern lässt es sich problemlos sowohl in Schaufenstern als auch in engen Räumen einsetzen – aufgestellt, an der Wand befestigt oder von der Decke hängend. Es verfügt über eine ultrahohe Auflösung von 1920×1920 Pixeln und bietet damit eine Darstellungsqualität wie gedruckte Poster. Die eingesetzte Panel-Technologie garantiert eine störungsfreie Sicht aus allen Blickwinkeln.

Um neue Inhalte hochzuladen, wird das All-in-One-Signboard über das integrierte WiFi-Modul einfach mit dem Netzwerk und dem Internet verbunden. Für die Gestaltung der Angebote, die Überwachung und Steuerung der Digital Signage Displays stellt digitalSIGNAGE.de mit DS-Channel ein eigenes CRM-System zur Verfügung, das aus der Cloud in deutschen Rechenzentren bereitgestellt wird. Als Plug-and-Play-System konzipiert, garantiert die Hardware in Verbindung mit DS-Channel eine sofortige Einsatzbereitschaft sowie eine komfortable und flexible Aktualisierung des Contents. Die Nutzung von DS-Channel-Cloud ist für die ersten drei Jahre kostenfrei.

„Egal ob in einem Reisebüro, in einem Bekleidungs- oder Kosmetikgeschäft oder in beliebigen Dienstleistungsumgebungen: Es kommt heute darauf an, auch täglich wechselnde Angebote, schnell und komfortabel zu vermitteln“, erklärt Dipl.-Kfm. Björn Christiansen, Geschäftsführer von digitalSIGNAGE.de. „Die Zeiten der Kreidetafeln oder angepinnter Poster gehören vor allem deshalb der Vergangenheit an, weil es heute einfach geworden ist, attraktive Inhalte auf digitale Displays hochzuladen. Sie erzeugen zudem eine deutlich höhere Aufmerksamkeit, um den knappen Raum optimal zu nutzen.“

Für eine detaillierte Beratung steht das digitalSIGNAGE.de Vertriebs-Team unter vertrieb@digitalsignage.de und Tel. 040 180 241 080 zur Verfügung.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH
Frau Kathrin Schneider
Winterhuder Weg 78a
22085 Hamburg

fon ..: 040 180 241 080
web ..: https://www.digitalsignage.de
email : info@digitalsignage.de

Digital Signage Pionier

Digital Signage ist unsere Sprache.

Die digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH ist DER anerkannte Pionier auf dem europäischen Digital-Signage-Markt. Das Unternehmen vertreibt innovative Digital-Signage-Mediaplayer und integrierte Displays für kommerzielle Anwendungen. Durch starke Fokussierung in dieser Branche auf Partnerschaften ist es der digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH gelungen, sich mit einer großen Bandbreite von Geräten auf vertikalen Märkten ein europaweit agierendes Umfeld aufzubauen. Das Ziel dabei ist die Bereitstellung eines versierten Kundendienstes, der ebenfalls europaweit ansprechbar ist.

Unsere Vision
Mit Digital Signage ermöglichen wir den audiovisuellen Transport von informellen oder unterhaltenden Inhalten als ein Erlebnis, das eine anziehende und magische Wirkung bei dem Betrachter oder Nutzer erzeugen soll.

Wir bieten
… hochmoderne Technologien, um neue Orte für kommerziellen Service zu finden. Die Produktlinie der digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH hilft, Einzelhandel, Unternehmenskommunikation, Gastfreundschaft und Bildungsumgebungen zu verbessern, indem sie sie mit der neuesten, visuellen Technologie wirkungsvoller macht. Unsere Retail-Suite hilft Integratoren, das perfekte Umfeld für den Einzelhandel zu schaffen, um die Käufer der zukünftigen Generation besser bedienen zu können.

Die Produkte sind in Deutschland tausendfach installiert.

digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH
Frau Kathrin Schneider
Winterhuder Weg 78a
22085 Hamburg