NRW Feuerwerksverkauf: Riesen Nachfrage beim Ruhrfeuerwerk Feuerwerksverkauf 2022 - Bsozd.com

Last Minute Bestellungen im Ruhrfeuerwerk Onlineshop noch möglich – die Nachfrage ist groß

Bild2022 dürfen wir endlich wieder ein buntes Lichtermeer genießen und Silvester feiern, wir wir es kennen: Mit leuchtenden Raketen, bunten Fontänen und zauberhaften Effekten für Groß und Klein.
Hierzu bietet Ruhrfeuerwerk dieses Jahr wieder seinen großartigen Feuerwerksverkauf in Bottrop an.

Auf Grund der großen Nachfrage hat der Ruhrfeuerwerk Onlineshop für Böller und große Feuerwerksbatterien nochmal kurzzeitig geöffnet, damit Last-Minute Besteller die Chance haben, nochmal die großen Kaliber zu reservieren. Zahlung im Onlineshop ausschließlich mit Paypyal.

Die Deutschen sind wieder feuerwerkshungrig: Nach 2 Jahren Verkaufsverbot, welches sehr umstritten war, darf endlich wieder Feuerwerk verkauft werden.

Um auf einer größeren Fläche ein noch größeres und spektakuläres Angebot an Feuerwerksartikeln anbieten zu können, wird dieses Jahr der Feuerwerksverkauf von Ruhrfeuerwerk erneut bei Bodis GmbH (Parkplatz Ostermann) in Bottrop stattfinden. Vor allem Premium Anbieter wie Funke Feuerwerk, Blackboxx Feuerwerk, Jorge, Weco, Nico, Fireevent, Apel, Katan Vuurwerk, Xplode, Zink, Heron und viele weitere Top-Anbieter werden vertreten sein.

Besonders im Oldschool-Feuerwerksbereich hat Ruhrfeuerwerk ein sagenhaftes Angebot. Zahlreiche Varianten bester Chinaböller mit grauer Lunte wie Funke China Böller A, B und C oder feinste italienische Qualitätsknallkörper sind nur ein kleiner Teil von dem Sortiment, welches bei Feuerwerksfreunden das Herz höher schlagen lässt.
Auch im Batterien- und Raketenbereich ist die Auswahl groß. Großkalibrige Top-Batterien, Premiumraketen mit extrem langer Standzeit sowie farbintensive Vulkane aus schweizer Fertigung: Beim Silvesterverkauf von Ruhrfeuerwerk wird wieder einmal alles vom Allerfeinsten sein.

Ein Besuch lohnt sich also. Der Verkauf findet statt am 29.12, 30.12. sowie 31.12.2021.

Adresse:

Bodis GmbH / Ostermann Parkplatz(Geschäft unterhalb des Parkhauses rechts)
Ruhrölstraße 1
46240 Bottrop

Öffnungszeiten:

29.12.2022: 9.00 – 18.00 Uhr
30.12.2022: 9.00 – 18.00 Uhr
31.12.2022: 9.00 – 13.00 Uhr

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Ruhrfeuerwerk e.K.
Herr Manuel Simon
Am Wieselbach 15

fon ..: 01735466050
web ..: http://www.ruhrfeuerwerk.de
email : info@ruhrfeuerwerk.de

Innovatives Pyrotechnik-Unternehmen aus NRW mit einer hochwertigen Auswahl an außergewöhnlich schönem Feuerwerk.

Ruhrfeuerwerk e.K.
Herr Manuel Simon
Am Wieselbach 15

fon ..: 01735466050