Buchempfehlung: Leas wundersame Reise - Bsozd.com

Ursula Nyffeler veröffentlicht ihr erstes Kinderbuch

„Ich bin einfach glücklich, wenn ich kreativ unterwegs bin …“ Ursula Nyffelers Leben ist bunt, fröhlich und voller Leidenschaft für Kreativität.

Mit ihrer Familie wohnt sie im schönen Emmental, in einem Haus, das „zum Träumen einlädt“, wie sie selbst sagt. Schon als Kind hat sie gern gebastelt und neue Dinge erschaffen; neben ihrer Ausbildung zur Frisörin, hat sie sich auch immer spirituell weitergebildet mit vielen Schulungen besonders zu den Themen Farben, Gesundheit und Selbstheilung.

Im Herbst 2021 fasste sie dann den Entschluss, ihrer Kreativität ein neues Ventil zu geben und so entstand ihr erstes Kinderbuch „Leas wundersame Reise“, das nur ein Jahr später im Paramon-Verlag erschien:

Diese wundersame Reise beginnt in Edda im Land der Urgrossmütter und erzählt eine Geschichte von einem kleinen Elfenmädchen Namens Lea, das sehr feinfühlig, mutig und voller Herzensliebe ist. Eines Morgens als Lea erwacht, fühlt sie eine unbekannte, freudige Aufregung in ihrem Bauch.

Leas Reise ist mittlerweile ein richtiges Familienprojekt geworden und wird sicherlich weitergehen …

Weiter Informationen zur Autorin und ihr Schaffen finden Sie auf ihrer Webseite:
www.ula-kreativ.ch

Leas wundersame Reise, Ursula Nyffeler, erschienen im Paramon-Verlag, ISBN: 978-3-03830-828-7, gebunden, 18 Seiten, 20€/ 22CHF

Das Angebot des Paramon-Verlags richtet sich an Autoren, die Ihr Buch teilweise in Eigenleistung publizieren möchten, aber auf das Know-how eines Verlages nicht verzichten möchten. Zwölf verschiedene Verlagsprogramme stellen sicher, dass jeder Autor sein Buch in dem passenden Umfeld veröffentlicht und die richtigen Hilfestellungen vom Verlag erhält.

Paramon-Verlag
Rodja Smolny