„Einfach reden“ – das neue Lied von SchalkesOpa - Bsozd.com

Mit dem Lied „Einfach reden“ veröffentlicht der Sänger und Liedermacher „SchalkesOpa“ sein 30zigstes Lied

Das neue Lied von Robert Schmalohr, der als „SchalkesOpa“ seit April 2021 im Genre des Deutsch Pop auf sich aufmerksam macht.

Mit seinem ersten Lied „Schalke 04 – die Seele vom Revier“ überraschte SchalkesOpa nicht nur seine ca. 90.000 Follower auf TikTok, sondern begann auch eine Reise, die seitdem immer mehr Fahrt aufnimmt. Seine Lieder, wie z. B. „Rudi Assauer“, „Simon Terodde“ oder auch das im November erschienene „Königsblaue Weihnacht“, werden in der Fangemeinde vom FC Schalke 04 täglich immer häufiger gehört.

Doch, SchalkesOpa ist mehr als nur ein Fan, der über seinen Lieblingsverein singt. Als Sänger und Songwriter, erzählt er darüber hinaus in weiteren Liedern Geschichten aus dem Leben, wie bei „Kriegskind“ oder „Stoppt Mobbing“ (Stoppt Mobbing wurde z.B. mehr als 115.000 Mal bei Spotify gestreamt). Auch kann er sehr persönlich werden, was mit „Der Clown“ als gelungene Rock-Ballade bewiesen wurde.

Bei seinem am 9. Dezember veröffentlichten Lied „Einfach reden“ zeigt sich der Interpret erneut von seiner ruhigen, gefühlvollen und persönlichen Seite.

Die aktuelle Deutsch-Pop-Ballade ist aber mehr als nur ein weiteres gelungenes Lied von „SchalkesOpa“. „Einfach reden“ ist ein Spiegelbild unserer Zeit und gleichzeitig auch eine Mahnung.

SchalkesOpa – Einfach reden 2:48 Minuten
ISRC: QZTB42230877