Viessmann steht für modernste Heiztechnik

Viessmann bietet Wärmepumpen-Heizungen am neuesten Stand der Technik

Wärmepumpen-Heizung gesucht? – Viessmann gilt als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit und Effizienz. Die innovativen Heiztechniklösungen von Viessmann machen den Unterschied, wenn es um Energieeffizienz und Leistungsstärke geht. Eines ist sicher: Die modernen Wärmepumpen-Heizungen von Viessmann Österreich und Viessmann Schweiz stellen klimafreundliche Heizsysteme dar, die unter Einsatz von nachhaltigen Energieformen (Windkraft, Sonnenkraft und Wasserkraft) sogar 100% CO2-neutral betrieben werden können. Wind, Sonne und Wasser sind die Zukunft der Energiewirtschaft. Viessmann bietet die passende Heiztechnologie für ein grünes Morgen.

Die robusten, wartungsarmen und umweltschonenden Wärmepumpenheizungen aus dem Hause Viessmann können zum Heizen, Kühlen, Lüften und zur Warmwasserbereitung herangezogen werden. Egal, ob Altbau-Renovierung oder Neubau-Objekt – mit den Wärmepumpenheizsystemen von Viessmann Österreich und Viessmann Schweiz verbaut man immer wieder aufs Neue allerbeste Qualität mit Energiespar-Spitzentechnology made in Germany. Gerade wenn es um das Thema thermische Sanierung geht, werden Wärmepumpenheizsysteme zu einem zentralen Faktor.

Durch den Einbau einer Wärmepumpenheizung können vorherige Dämmmaßnahmen perfekt unterstützt werden. Die Kombination aus Wärmepumpe, Dämmung und Fußbodenheizung ist ganz einfach unschlagbar. Kombiniert man die Wärmepumpe dann noch mit einer handelsüblichen Photovoltaik-Anlage inkl. Stromspeicher ist man in Sachen Energiewende bestens aufgestellt.Viessmann steht für modernste Heiztechnik

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Viessmann Österreich
Herr Birgit Preimel
Viessmannstraße 1
4641 Steinhaus bei Wels

fon ..: 0 72 42 62 3 81
fax ..: 0 7242623 81440
web ..: https://viessmann.at
email : prlb@viessmann.com

Komplett. Effizient. Nachhaltig. Das Viessmann Komplettangebot im Bereich Heizsysteme, Industriesysteme und Kühlsysteme für alle Energieträger und Anwendungsbereiche bietet Spitzenqualität und setzt Maßstäbe. Mit den energieeffizienten Wärmepumpen von Viessmann Österreich gelingt eine saubere Zukunft.

Viessmann Österreich, Frau Birgit Preimel
Viessmannstraße 1, 4641 Steinhaus bei Wels, Österreich
Tel.: (0 72 42) 62 3 81 – 110; https://www.viessmann.at

Viessmann Österreich
Herr Birgit Preimel
Viessmannstraße 1
4641 Steinhaus bei Wels

fon ..: 0 72 42 62 3 81
web ..: https://www.viessmann.at/de/wohngebaeude/waermepumpe.html
email : prlb@viessmann.com

Auch Interessant

Steigende Öl- und Gaspreise machen Wärmepumpen noch attraktiver

Steigende Gas- und Ölpreise machen sich vor allem in der kalten Jahreszeit bei den Heizkosten deutlich bemerkbar.

Viessmann Österreich bietet klimafreundliche Wärmepumpen-Heizungen

Viessmann Österreich bietet klimafreundliche Wärmepumpen

Viessmann Ösrerreich steht für sauberes Heizen mithilfe von Wärmepumpenheizungen Innovative Wärmepumpen-Heizungen mit führender Energiespar-Technologie der allerneuesten Generation gesucht? -...

Regenbogenhaus Kriele: Ein Ort der Ruhe und Geborgenheit

Im Regenbogenhaus Kriele erfahren vorbelastete Kinder oft zum ersten Mal in ihrem Leben, was Sicherheit bedeutet

Villa Knolle Bolle Kriele: Stabilität und Sicherheit für traumatisierte Kinder

In der Villa Knolle Bolle hilft man traumatisierten Kindern durch verschiedene therapeutische und pädagogische Angebote.