Die besten E-Scooter 2023 – ein Überblick

Du willst den passenden E-Scooter für dich finden, aber du weißt nicht, ob ein Segway, Metz oder Trittbrett der Richtige ist?

BildIn unserem Artikel „E-Scooter Kaufberatung 2023“ zeigen wir dir, wie du dank einer gründlichen Kaufanalyse den perfekten E-Scooter für deine Bedürfnisse findest. Lese jetzt unseren Artikel und erfahre, welche Vor- und Nachteile die verschiedenen Modelle bieten – so stemmst du die Herausforderung des E-Scooter Kaufs mit Bravour! Letztlich bekommst du durch unser Expertenwissen ein Gefühl für den besten E-Scooter für dich und deinen Lebensstil. Und vielleicht lernst du noch gleichzeitig etwas über die Geschichte der Mobilitätsoptionen im Allgemeinen.

Der Publikumsliebling

E-Scooter TRITTBRETT FRITZ 13,6

Der Hersteller aus dem Ruhrpott hat die Szene mit seinen Modellen Emma, Kalle und Paul schon gehörig aufgemischt und nun erweitert TRITTBRETT FRITZ 13,6 die bunte Familie. Er kann mit einem 13,6 oder 18 Ah Akku erworben werden und die Reichweite liegt dann bei 45 bzw. 60 Kilometern. Der 48 V Motor bietet 500 Watt und erlaubt zügiges Fahren bergauf und bergab. Das moderne LED-Farbdisplay, Trommelbremsen und Stoßdämpfer (vorne) machen den TRITTBRETT FRITZ 13,6 zu einem sehr ausgereiften E-Scooter, der auch noch durch einen attraktiven Preis besticht.

Das perfekte E-Scooter Bundle

Back To School 2023

Hier bieten wir entweder das Modell Emma (weiß) oder Kalle (schwarz) von TRITTBRETT. Emma kommt direkt mit einem Sicherheitsschloss, während Kalle den praktischen Turnbeutel beinhaltet. Beide E-Scooter haben 350 Watt Motorleistung, eine maximale Reichweite von 35 Kilometern und einen Akku mit 36 Volt. Sie sind also wie gemacht für den Schulweg und lassen sich mit 14 Kilogramm auch locker transportieren. Die 8,5-Zoll-schlauchlosen-Luftreifen erlauben ein sanftes Dahingleiten. Zum Schulstart sind die Bundles ein idealer Einstieg und eine Alternative zum Bus- oder Bahnticket.

E-Scooter Tuning mit Monorim

Bei SIP Scootershop wird Tuning großgeschrieben und da machen wir natürlich auch vor den E-Scootern nicht Halt. Wir arbeiten eng mit dem Hersteller Monorim zusammen, der über Stoßdämpfer, Reifen, Umrüstkits oder Motoren alles rund um E-Scooter anbietet. Wer also seinem E-Scooter mal richtig Beine machen möchte oder einen optischen Quantensprung anstrebt, ist mit den Produkten von Monorim ganz vorne mit dabei. Wir erweitern das Sortiment stetig und es lohnt sich, regelmäßig nach Neuheiten und Angeboten zu schauen.

Den gesamten E-Scooter Testbericht findet ihr hier online: https://www.sip-scootershop.com/fr/blog/sip-scootershop-recommande-les-meilleurs-scooters-electriques-en-2023_p388

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

SIP Scootershop GmbH
Herr Ralf Jodl
Marie-Curie-Str. 4
86899 Landsberg

fon ..: 08191 9699960
web ..: https://www.sip-escootershop.de
email : ralf@sip-scootershop.de

Die SIP Scootershop GmbH gehört zu den führenden Mailordershops für Rollerteile weltweit. Über 400.000 Kunden aus derzeit 54 Ländern, 55.000 verschiedene Teile lagernd und über 1200 Pakete täglich in Spitzenzeiten sind nur einige Beispiele dafür. SIP Scootershop ist eine junge Firma mit 120 Mitarbeitern.

SIP Scootershop GmbH
Herr Ralf Jodl
Marie-Curie-Str. 4
86899 Landsberg

fon ..: 08191 9699960
email : ralf@sip-scootershop.de

Auch Interessant

Vespa Road Trip Südfrankreich 2021 by SIP Scootershop

1991 war ein interessantes Jahr: Der britische Informatiker Tim Berners-Lee vom Schweizer Kernforschungszentrum CERN veröffentlicht die erste Webseite und startet damit das World Wide Web.

E-Scooter Schulung bei SIP Scootershop

Vergangenen Dienstag, am 25. Mai, fand vor den Toren von SIP Scootershop ein ganz besonders spannendes Event statt:

FREE NOW und Voi starten in fünf weiteren Städten eScooter ab sofort auch in Aachen, Lübeck, Nürnberg, Augsburg und Karlsruhe über die FREE NOW...

Von der Haustür zur Haltestelle und zurück: Das geht ab sofort auch per eScooter in fünf weiteren deutschen...

Der unverzichtbare Leitfaden für Polohemden für Männer

Das Poloshirt ist nicht nur ein fester Bestandteil der Herrengarderobe, sondern...

Tipps vom Parfumeur: So findest du den perfekten Duft zum Valentinstag

Als erfahrener Parfumeur möchte Mike Arens seine Tricks für duftende Geschenke zum Valentinstag mit der Welt teilen.