Wir kümmern uns um deinen Auftritt auf Social Media! - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Messbare Ergebnisse, ohne wenn und aber!

Möchtest du mehr zahlende und zufriedene Kunden haben und mehr Follower?

Wir leben in einer sehr komplexen Welt und nur solche Unternehmen, die eine professionelle und konstante Präsenz, den Charme und das berühmte “gewissen Etwas” auf sozialen Medien haben, können auch unter schwierigsten Bedingungen profitabel sein.

Die Lösung für deine Herausforderung liegt vor dir: Nutze das enorme Potenzial von Social Media und Suchmaschinen, um aus den Köpfen und Herzen deiner Wunschkunden nicht mehr wegzudenken zu sein!

Denn, was nützt es dir, gut zu sein, wenn niemand es weiß?

Wie du sicherlich schon mitbekommen hast, sind Facebook, Google, Youtube, Instagram, Linkedin, TikTok, etc, für viele Unternehmer zu einer Gelddruckmaschine geworden.

Ab jetzt kannst auch du, mit einem überschaubaren Budget, auf Werbemittel, Technologie und Know-how zugreifen, die normalerweise den größten Marken der Welt vorbehalten sind, und in kurzer Zeit, skalierbare Resultate erzielen.

Social Media Management, bezahlte Werbung und Erstellung von Inhalten

Henry Ford sagte:

Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.

Mittlerweile haben alle gemerkt, dass die Aufmerksamkeit unserer Kunden nicht mehr auf traditionelle Medien, wie Zeitungen, Werbebroschüren, Fernsehen oder Radio gerichtet ist.

Im Durchschnitt verbringen die Deutschen ca. 4 Stunden am Tag am Smartphone und konsumieren Inhalte aus sozialen Netzen.

Du hast bestimmt mitbekommen, dass viele Unternehmer es geschafft haben, von diesem Trend zu profitieren und Umsatz und Profit enorm in die Höhe getrieben haben.

Wenn du auch mitprofitieren möchtest, hast du zwei Möglichkeiten:

Du kannst eine oder mehrere Personen einstellen, die professionell deine Präsenz im Netz und in sozialen Medien übernehmen.

Dafür sollten diese Personen:

  • Eine mehrjährige Berufserfahrung im Online-Marketing vorweisen;
  • Hohe digitale Affinität und Fachwissen in KPI- und Performance Measurement- Tools (SEO / SEA / Google Analytics) haben;
  • In der Lage sein, Themen für digitale Kommunikationskanäle mit Fokus auf Social Media zu finden, zielgruppengerechte und suchmaschinenoptimierte Texten für Onlinemedien schreiben;
  • Texte die gut verkaufen aus dem Ärmel schütteln
  • Graphiktools wie ein Ass beherrschen
  • Photo-und Videographie im Köcher haben
  • Videoschnitt und Photobearbeitung auf Hollywood Level liefern können
  • Werbeausspielungen und die Steuerung der Märkte und Agenturen optimieren;
  • Kennzahlen und Budgets kontrollieren;
  • KPIs, Reports und Analysen präsentieren, und, und, und…

Diese Liste lässt sich noch eine halbe Stunde weiterführen und dir, ist schon die Lust vergangen, nicht wahr?

Verständlich!

Es geht aber auch anders!

Du kannst dich auf unser Team verlassen und mit einem überschaubaren Budget in kürzester Zeit messbare Ergebnisse erzielen, indem wir für dich Inhalte kreieren, deine Kanäle managen und Werbung auf passenden sozialen Medien schalten. Wir verhelfen dir zu mehr Followern und Wunschkunden auf allen Deinen Kanälen, egal ob Instagram, Facebook oder Pinterest & Co.

Pressekontaktdaten:

Websolutions
Paseo Mallorca 16a
07012 Palma de Mallorca

BSOZD NEWS: Wir kümmern uns um deinen Auftritt auf Social Media!

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.