Insektenschutz Klumpp steht für Qualität, individuelle Lösungen und Langlebigkeit. - Bsozd.com

Bei einem Insektenschutz geht es natürlich in erster Linie darum, Insekten aus den Wohnräumen fern zu halten. Sie haben mehr Wohnqualität und sind insektenfrei bei geöffnetem Fenster.

BildEine qualitativ hochwertige und langlebige Lösung mit Gewebe vom Marktführer sind nur einige der vielen Gründe für Insektenschutzgitter von Klumpp. Weitere Merkmale sind: Umweltfreundlich und langlebig. Geprüfte Produkte für einen jahrelangen Schutz vor Insekten – ohne chemische Keule. Bedienerfreundlich und sicher. Wartungsarm, leicht zu reinigen und bewährt. Unauffällig, formschön und hochwertig.
Individuelle Beratung, saubere und fachgerechte Montage durch unser Fachpersonal. Marktgerechte Preise durch rationelle, präzise Fertigung und Organisation.

Individuelle Lösungen sind hierbei Standard:

(Bild Schiebeanlage)
Die Doppeltüre wäre für eine Pendeltüre zu groß und unter den Vorbaurolladen auch nicht möglich gewesen. Daher wurde hier eine 2 flügelige
Schiebtüre verwendet. Die Montage erfolgte vor dem Vorbaurolladen. Die Schiebetüre sind beidseitig verwendbar zum Lüften des Wintergartens.
Die Fernsicht ist durch die Verwendung von Transpatecgewebe nicht eingeschränkt.
Das untere Gewebe wurde durch ein Polyestergewebe ersetzt, aufgrund eines Hundes im Haus
Ein weiterer Vorteil: Gewebeteilende Sprosse – dadurch Durchlaufschutz, und Stabilität.

Wir freuen uns auch für Sie eine individuelle Lösung zu entwickeln, damit Sie Insektenfrei und Pollenfrei Ihre eigenen vier Wände genießen können.

Kontaktieren Sie und noch heute!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

KLUMPP Insektenschutz
Herr Werner Klumpp
Suebenstraße 4
72149 Neustetten

fon ..: 0747225106
web ..: http://insektenschutz-klumpp.de/
email : info@insektenschutz-klumpp.de

KLUMPP Insektenschutz
Herr Werner Klumpp
Suebenstraße 4
72149 Neustetten

fon ..: 0747225106
web ..: http://insektenschutz-klumpp.de/
email : info@insektenschutz-klumpp.de

BSOZD NEWS: Insektenschutz Klumpp steht für Qualität, individuelle Lösungen und Langlebigkeit.