Optoteam ist der Spezialist für Mikroskope in Wien, Linz, Wels, Graz, Salzburg und Innsbruck - Bsozd.com

Optoteam ist der Fachmann für Mikroskopie in Wien, Niederösterreich und ganz Österreich

Ihr Spezialist für Mikroskopie, optische Messtechnik und Kriminaltechnik

Fullservice-Spezialist für Mikroskopie, Kriminaltechnik und optische Messtechnik gesucht? – Das hochengagierte Expertenteam von Optoteam-Präzisionsinstrumente steht für Fachkompetenz, wenn es um Mikroskopie in Wien, Niederösterreich, Linz, Wels, Graz, Salzburg, Innsbruck und ganz Österreich. Die führenden Marken-Mikroskope von Nikon überzeugen vor allem durch beste Qualität, modernste Messtechnik, ein formschönes Design und eine perfekte Verarbeitung.

www.optoteam.at – Optoteam Präzisionsinstrumente – Mosetiggasse 3 – 1230 Wien-Österreich

Für unterschiedlichste Anforderungen in den Bereichen Pharma, Industrie, Medizin, Forensik, Kirminaltechnik usw. sind die hochrenommierten Marken-Mikroskope von Nikon bestens geeignet. Für eine entsprechende Mikroskopie-Fachberatung steht das Optoteam rund um Firmenchef David Brenner gerne zur Verfügung.

www.optoteam.at – Reparatur für Mikroskope und Service & Wartung für Mikroskope

Auch wenn es um die wichtigen Themen Reparatur für Mikroskope und Service & Wartung für Mikroskope geht, ist Optoteam auf jeden Fall der richtige Ansprechpartner. Alle weiterführenden Gesamtinformationen zu den Themen für Mikroskopie, optische Messtechnik und Kriminaltechnik finden sich auch unter: www.optoteam.atOptoteam ist der Spezialist für Mikroskope in Wien, Linz, Wels, Graz, Salzburg und Innsbruck

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Herr David Girardi-Brenner

fon ..: +43 – (0)1 – 484 49 00
web ..: https://www.optoteam.at/
email : office@optoteam.at

Herr David Girardi-Brenner

fon ..: +43 – (0)1 – 484 49 00
web ..: https://www.optoteam.at/
email : office@optoteam.at

BSOZD NEWS: Optoteam ist der Spezialist für Mikroskope in Wien, Linz, Wels, Graz, Salzburg und Innsbruck