Massivhausbau leicht gemacht mit Mister Hausbau! - Bsozd.com

Traumhäuser vom Experten – mit umfassenden Serviceleistungen und komplett aus einer Hand.

Ein Massivhaus, nach eigenen Vorstellungen erbaut, mit Planungssicherheit, zukunftsorientierten Nachhaltigkeitstechnologien, umfassenden Serviceleistungen und komplett aus einer Hand. Dies ist für viele ein Traum – und der lässt sich mit den richtigen Experten verwirklichen. All dies und noch mehr bietet die Mister Hausbau GmbH für den Hausbau in Berlin und Brandenburg!

Der Inhaber von Mister Hausbau punktet mit über 25 Jahren Erfahrung am Markt

Bereits vor über 25 Jahren hat sich Geschäftsführer Thorsten Richter auf den Bau und Vertrieb von Massivbauhäusern spezialisiert. Sein eigenes Unternehmen gründete er 2011 zunächst als Haus Vertriebs GmbH. Zehn Jahre darauf erfolgte die Umbenennung in Mister Hausbau. Entsprechend dem neuen Namen verlagerte sich auch der Fokus. So können Kunden ab sofort von einer fachkundigen, individuellen Betreuung ihres Hausbaus profitieren.
Von der Planungsphase bis zur Schlüsselübergabe: Die Branchenspezialisten bieten dank enger Kooperationen mit Lieferanten und Handwerksbetrieben alles aus einer Hand. Höchste Qualität und maximaler persönlicher Einsatz garantieren den Abschluss jedes einzelnen Bauprojekts innerhalb weniger Monate. Denn auch zeitliche und finanzielle Sicherheiten gewährt Mister Hausbau. Dies ist eine Seltenheit auf einem Markt mit schwankenden Lieferfristen und Energiepreisen.

Kunden können ihr Traumhaus aus über 30 Entwürfen wählen

Massivhäuser erfreuen sich dank ihrer kompakten und stabilen Bauweise zunehmender Beliebtheit. Bei Mister Hausbau können Interessenten aus über 30 Entwürfen wählen. Oder sie lassen sich bei der eigenen Gestaltung ihres Traumhauses unterstützen. Zur Auswahl stehen exquisite Stadtvillen, Häuser im Bauhaus-Stil oder in der Taunus-Architektur des 19. Jahrhunderts. Doch auch individuelle Wünsche setzen die erfahrenen Architekten des Berliner Unternehmens gerne für ihre Kunden um.

Mister Hausbau bietet Planungssicherheit mit bestem Service

Entscheidungsunabhängig basieren Erfolg und Beliebtheit von Mister Hausbau auf insgesamt vier Säulen. Zu den Premium Bausteinen zählen unter anderem die Erstellung von Baugrundgutachten durch Geologen und Statiker. Dank des Hausbau-Schutzschilds erhalten künftige Immobilienbesitzer Planungssicherheit. Ein 18-monatiger Festpreis wird vertraglich festgeschrieben. Unabhängige Experten des TÜV nehmen das exklusive Massivhaus dann nach durchschnittlich neun Monaten Bauzeit ab.
Auch Umweltschutz ist eine Selbstverständlichkeit für die Bauspezialisten. Sämtliche Häuser entsprechen der Energieeffizienzklasse A+, Elektrofahrzeuge können an einer eigenen Wallbox geladen werden. Doch der Servicegedanke des erfahrenen Teams mit der Liebe zum Detail geht noch weiter: Hinter dem Begriff des Hausbau-Concierges verbergen sich mannigfaltige Dienste. Wie beispielsweise die Vermittlung sachverständiger Finanzierungsberater oder die Beschaffung wichtiger Unterlagen. So genießen Auftraggeber noch mehr Freiheiten während des gesamten Planungs- und Bauprozesses.

Mit Perfektion und Leidenschaft Wohnträume realisieren

Sie selbst beschreiben sich als Perfektionisten – eine unerlässliche Eigenschaft beim Immobilienbau. In Verbindung mit hochwertigen Materialien bietet Mister Hausbau alles zur endgültigen Realisierung des Traumhauses. Von der einwandfreien Verarbeitung bis zur persönlichen Rundumbetreuung.

Wir bauen Massivhäuser in Berlin und Brandenburg. Wir, die Mister Hausbau GmbH, sind ein Team von Perfektionisten. Unsere Liebe zum Detail, die hochwertige Ausstattung der Häuser und der absolute Wille ein perfektes Massivhaus für unsere Kunden zu errichten, sind die tragenden Säulen unseres Unternehmens.

Mister Hausbau GmbH
Thorsten Richter
St. Wolfgang-Str. 2
+49 30 / 314 914 0
mail@mister-hausbau.de

Bildquelle: Mister Hausbau GmbH

BSOZD NEWS: Massivhausbau leicht gemacht mit Mister Hausbau!