StartMedien und KommunikationLothar Matthäus: "Es kann nicht jeder, der den Schuh offen hat, zum Trainer laufen"

Lothar Matthäus: „Es kann nicht jeder, der den Schuh offen hat, zum Trainer laufen“

Aktuelle Nachrichten zum Thema: Lothar Matthäus: „Es kann nicht jeder, der den Schuh offen hat, zum Trainer laufen“

Hamburg (ots) –

Er ist Welt- und Europameister, hat Nationalteams trainiert und arbeitet als Fußball-Experte für RTL und Sky. Jetzt hat Lothar Matthäus, 61, eine neue Aufgabe: Er ist Coach der E-Jugend des TSV Grünwald nahe München. Auch sein Sohn Milan, 8, spielt dort.

Die größte Herausforderung beim Training mit Acht- bis Zehnjährigen?

„Einige können sich noch nicht selbst die Schuhe zubinden. Das müssen die Mütter ihnen jetzt beibringen. Es kann nicht jeder, der den Schuh offen hat, zum Trainer laufen“, so Matthäus gegenüber GALA (Heft 39/2022, ab morgen im Handel).

Über das fußballerische Talent seines Sohnes sagt er: „Milan hat einige Sachen, die mir sehr gut gefallen, aber er hat auch definitiv Sachen, die man verbessern muss.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Maike Pelikan
RTL Deutschland
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2157
E-Mail: maike.pelikan@rtl.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

THEMEN DES ARTIKELS

NACHRICHT TEILEN

Presseverteiler für Auto-NewsPresseverteiler für Auto-News

Ähnliche Themen

Artikel Suche

Presseverteiler für Auto-News

Aktuelle Pressemitteilungen

Sie lesen gerade die Pressemitteilung: Lothar Matthäus: „Es kann nicht jeder, der den Schuh offen hat, zum Trainer laufen“