Kölner Herzzentrum erhält neue Website - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Dunkel Design gestaltet neues Webdesign

Das Kölner Herzzentrum hat ein neues Webdesign bzw. eine neue Website erhalten. Die Website wurde von Dunkel Design entwickelt und soll das neu eröffnete Herz-Kreislauf-Zentrum im Kölner Mediapark repräsentieren. Zusätzlich zu den allgemeinen Informationen über das Zentrum und seine Forschung, beinhaltet die Website auch einen Bereich mit aktuellen Nachrichten und Veranstaltungen.

Das neue Konzept der Klinik beruht darauf, Medizin aus einer Hand zu bieten. So kümmert sie um alle Aspekte, die für die Gesundheit von besonderer Bedeutung sind. Hierbei steht der Patient selbst immer im Mittelpunkt. Mit der neuen Website soll das Zentrum nun auch ein modernes und attraktives Online-Angebot präsentieren.

Bei der Gestaltung der Website wurde auf ein zeitgemäßes und ansprechendes Design Wert gelegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der Auftritt ist übersichtlich, benutzerfreundlich und optisch ansprechend.

„Ein klares und ästhetisches Design, das Spannung erzeugt und Attraktivität ausstrahlt, trifft hier auf Funktionalität und Usability. Die Website verdeutlicht die einfache Anwendung der Dienstleistung des Herzzentrums. Dies war uns besonders wichtig“, erklärt der Webdesigner Moritz Dunkel.

„Für eine Klinik wie unsere ist die Wahl des richtigen Webdesigners ein wichtiger Faktor. Diese Wahl ist entscheidend dafür, ob sie am Ende eine hervorragende Webseite haben, die auch für eine Umsatzsteigerung optimiert ist.“ erklärt Dr. Johannes Brahms, Geschäftsführer des Kölner Herzzentrums.

Dunkel Design auch bekannt unter Webdesign Köln ist eine in Deutschland ansässige Webdesign Agentur, die sich auf die Erstellung professioneller Webseiten für Freiberufler und Unternehmen spezialisiert hat, einschließlich Suchmaschinenoptimierung, Logo, Wartung und Support.Das erfahrene Team von Entwicklern und Webdesigner legt großen Wert auf Design und User Experience. Es bringt sein know-how ein, um professionelle Webseiten für Privatpersonen und Unternehmen zu erstellen.Das Leistungsspektrum umfasst alle Aspekte von Design und Konzeption bis zur Entwicklung der einzelnen Webseiten sowie Online-Marketing-Services wie Suchmaschinenoptimierung, WordPress Webdesign und Content-Design.

Dunkel Design bietet diverse Leistungen des Webdesigns und Onlinemarketings an. Dazu gehören auch Grafikdesign, Logodesign, Corporate Design, WordPress, Content Design und die Wartung von Internetseiten. Hauptfokus liegt aber der Entwicklung von effektiven Webseiten.

Kontakt
Dunkel Design
Moritz Dunkel
Marta-Hegemann-Str. 23
50737 Köln
+49 (0) 221.972 438 76
kontakt@moritzdunkel.de
http://www.moritzdunkel.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

BSOZD NEWS: Kölner Herzzentrum erhält neue Website

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.