Das richtige Catering rundet Ihre Firmenfeier erst ab - Bsozd.com

Eine Firmenfeier ohne leckeres Essen mag man sich kaum vorstellen. Unser Catering im Main-Taunus-Kreis sorgt für die kulinarische Versorgung Ihrer Belegschaft. Wir bieten Ihnen nicht nur die feinste Patisserie, sondern auch herzhafte und deftige Speisen. Unsere Suppen, Salate und kalten Platten, die wir bei Bedarf an Sonderwünsche anpassen, sind sehr beliebt. So kommen auch Allergiker, Veganer und Vegetarier auf ihre Kosten. Unser hoher Anspruch setzt voraus, die unterschiedlichsten Menschen auf Ihrer Firmenfeier zufrieden zu stellen.

Erwarten Sie Backwaren höchster Qualität

Unser Catering im Main-Taunus-Kreis punktet mit feinster französischer Backkunst. Ihre Firmengäste und Mitarbeiter werden begeistert sein von qualitativ hochwertiger Patisserie und Boulangerie. Stellen Sie sich ein individuelles Backwarencatering für Ihre Firmenfeier zusammen. Wir bieten eine große Auswahl an Sahnetorten, gebackenen Torten und weiteren Köstlichkeiten, zum Beispiel:

-Amarena-Sahnetorte
-Cappuccino-Torte
-Schoko-Sahnetorte
-Früchtecremetorte
-Käsekuchen
-Marmorkuchen
-Macarons

Lassen Sie uns bitte wissen, wenn wir unsere Rezepte für Allergiker oder Diabetiker anpassen sollen. All unsere Backwaren sind handgemacht und werden persönlich auf Ihren Wunsch hergestellt. Damit sichern wir hohe Qualitätsstandards, die auch anspruchsvolle Gaumen zu schätzen wissen. Unsere Boulangerie versorgt Sie derweil mit schmackhaftem Brot, Brötchen oder Croissants. In unserer Auswahl finden Sie auch französische Klassiker wie Brioche oder Flutette.

Kombinieren Sie Ihr Traumbuffet für Ihr Betriebsfest

Wenn es auf einer Firmenfeier ausgelassen zugeht, kommt schnell der Hunger. Je nach Bedarf, Jahreszeit und Art Ihres Firmenfestes können Sie sich Ihr persönliches Catering zusammenstellen. Wenn Sie einen Anteil an warmen Speisen anbieten möchten, empfehlen wir unsere Quiches und Suppen. Auch dabei bietet das Catering im Main-Taunus-Kreis eine breite Palette an Gerichten für jeden Geschmack. Hier eine kleine Auswahl unseres Angebots:

-Blumenkohlsuppe
-Flädlesuppe
-Käsesuppe
-Spargelcremesuppe
-Mini-Quiche (ca. 4 cm)
-Quiche (ca. 10 – 12 cm)
-Quiche Tarte (ca. 28 cm)

Warme und kalte herzhafte Speisen können allein oder zusammen mit Süßspeisen bestellt werden. Bieten Sie Ihrer Belegschaft das perfekte Catering auf Ihrer Firmenfeier. Fingerfood, belegte Brötchen und Salate runden unser Angebot ab.

Mit unserem Catering wird Ihre Firmenfeier zum Erfolg

Eine Firmenfeier zu planen ist gar nicht so einfach. Neben Musik, Entertainment und Location muss auch der kulinarische Aspekt stimmen. Unser Catering im Main-Taunus-Kreis hilft Ihnen dabei, Ihre Angestellten und Gäste zu umsorgen. Bei uns finden Sie alles, was das Feinschmeckerherz begehrt, und noch mehr. Auch Sonderwünsche sind bei uns herzlich willkommen. Sie möchten Törtchen mit einem bestimmten Motiv? Kein Problem, unsere Patisserie lässt Sie nicht im Stich. Auch Allergiker, Diabetiker und Veganer müssen nicht hungrig bleiben.

Wenn Sie auf der sicheren Seite sein wollen, befragen Sie einfach Ihre Mitarbeiter. Dank unserer breiten Auswahl an süßen und herzhaften Speisen ist für jeden etwas dabei. Bestellen Sie das gewünschte Catering anschließend
einfach bei uns.

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb seit 25 Jahren, jetzt in der zweiten Generation mit der Herstellung feinster Backwaren & französischer Patisserie. Bei uns fließt die Arbeit nicht vom Band, sondern mit viel Liebe durch Herz & Hand. Anja und Alina Klügling, Thomas Herbst und alle Mitarbeiter heißen Sie herzlich bei uns willkommen!

Klügling – Café & Konditorei Betriebs GmbH | Café Merci
Alina Klügling