Fallbeispiel: Process Mining mit BowerBI von Ailio - Bsozd.com

In unserem Blog Artikel „Was ist eigentlich ein Process Mining und wie hilft es meinem Unternehmen?“ zeigen wir anhand eines Fallbeispiels was man unter den Begriff Process Mining verstehen kann und wie es Ihrem Unternehmen hilft erfolgreich Prozesse zu optimieren. Dabei gehen wir mit dem Beispiel eines Produktionsunternehmens auf die Herausforderungen und konkrete Herangehensweise beim aufsetzen von Process Mining mit PowerBI ein.
Ailio ist auf Data-Science und Künstliche Intelligenz spezialisierter Dienstleister mit umfangreichen Azure und Python Know-How. Für unsere Kunden setzen wir seit Jahren erfolgreich Enterprise Lösungen um und steigern messbar und nachweislich die Effizienz und den Automatisierungsgrad des Unternehmens.

Unsere Spezialisierung auf die Arbeit mit Daten und intelligenten Systemen macht Ailio zur ersten Wahl, wenn es um die Automatisierung Ihrer Arbeitsabläufe und Prozessketten geht. Sie ersetzen mit uns nicht einfach nur analoge Arbeitsschritte, Sie heben Ihr Unternehmen auf das nächste Level und schenken gleichzeitig Konsumenten Einkaufserlebnisse in einer ganz neuen Qualität. Dabei profitieren Sie kontinuierlich von unserer langjährigen Erfahrung im Umgang mit Digitalisierungsprojekten.

Ailio GmbH
Aleksander Fegel