Sebastian Pink bringt gleich 3 neue Bücher heraus! - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Was eine gute Nachricht für Fans von Sebastian Pink, denn wie bekannt wurde bringt der Autor und Filmemacher gleich 3 neue Bücher nacheinander auf den Markt.

Vor kurzem wurde berichtet, dass eine Neuauflage der Geschichte „Meine letzte Woche mit Dad“ erscheinen soll, in der man auch die Vorgeschichte lesen kann. Doch das ist noch längst nicht alles, was auf die Fans zukommt.
Denn auch der angedeutete Psycho-Thriller „Juliette“ soll demnächst erscheinen.
Auch die Reihe von „Der kleine Paul“ soll im Oktober weitergehen mit Band 6: Gruselstunde zu Halloween.

„Ich habe sehr viel gearbeitet in den letzten Wochen und tue es immer noch. Ich bin ständig dran, neue Geschichten zu schreiben. Manchmal dauert es etwas länger und ein anderes mal, geht es etwas schneller. Es wird noch einiges kommen, mein Kopf ist voller Storys“ erzählt Sebastian Pink.

Die Fans des Autors können sich also in den nächsten Wochen gleich auf 3 neue Storys freuen.
Auf der Homepage unter www.sebastian-pink.de sind auch noch viele andere Werke von Sebastian Pink zu finden.

Movie.Production ist eine Filmproductionsfirma mit Sitz im Saarland.

Kontakt
Movie.Production
Sebastian Pink
Mariannenthaler Straße 45
66280 Sulzbach
015254277219
autor-pink@web.de
http://www.movie-production.net

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

BSOZD NEWS: Sebastian Pink bringt gleich 3 neue Bücher heraus!

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.