Ihr Unternehmens-Christkindlmarkt – Sichern Sie die Termine für Ihre besondere Weihnachtsfeier! - Bsozd.com

Sichern Sie die Termine für Ihre besondere Weihnachtsfeier!

Mobiler Weihnachtsmarkt SH Events Best Pictures (7).jpgWir haben ein neues weihnachtliches Event-Angebot: mobiler Christkindlmarkt auf Ihrem Firmengelände. Ein ganz besonderes Dankeschön an Ihre Mitarbeiter, Partner und Kunden. Mit dieser Outdoor-Variante für Ihr Weihnachtsfest können Sie an der frischen Luft trotzdem feiern.

Die wichtigen Bausteine für Ihre unvergessliche All-Inklusive-Weihnachtsfeier „Mobiler Weihnachtsmarkt“:

• Miete der Weihnachtsmarktbuden inklusive Set-Up und Abbau & weihnachtlicher Dekoration
  • Empfang mit Glühwein
  • Leckere auch warme Speisen wie zum Beispiel: Gebrannte Mandeln, Waffeln, Herzen, Crepes, Gulasch, Chili con Carne optional Burger, Pulled Pork, Pulled Turkey, Burritos oder Hot Dogs inklusive Beilagen
  • Ausgewählte Getränke wie wärmender Glühwein, Feuerzangenbowle, Bier, Prosecco, erlesene Weine, Kaffee und Softdrinks
  • Bar mit Barkeeper und freundlichem Servicepersonal
  • Tischgarnituren mit Hussen und weihnachtlicher Dekoration
  • Licht- und Tontechnik inklusive Musikanlage, Lautsprecher, Mikrofon und LED-Spots
  • Professionelle Eventleitung vor Ort
  • Eventversicherung

Wie würden Sie Ihren Mobilen Weihnachtsmarkt Event mit uns gestalten? Holen Sie ein unverbindliches Angebot nach Ihren Wünschen ein. Wir übernehmen alle Planungs- und Koordinationsaufgaben rund um Ihre Veranstaltung, sodass Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.

SH Events München  https://www.shevents.de/

Mobiler Weihnachtsmarkt  https://www.shevents.de/event/mobiler-weihnachtsmarkt/

Pressekontaktdaten:
SH Events GmbH Dr. Michael Haberland Elsenheimerstraße 45 80687 München 089 2000 162 40 info@shevents.de
Dr. Michael Haberland
Dr. Michael Haberlandhttp://shevents.de
SH Events München- Ihre professionelle Event Agentur mit vielseitiger Erfahrung. Wir planen Ihr Event von A bis Z und werden Sie kulinarisch verwöhnen. Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket müssen Sie sich um nichts mehr kümmern.

BSOZD NEWS: Ihr Unternehmens-Christkindlmarkt – Sichern Sie die Termine für Ihre besondere Weihnachtsfeier!