Der Graureiher und der Stuntman – das neue Buch von Mallybeau Mauswohn für stressfreie Tage - Bsozd.com

Stuntman Pit und Graureiher Anne erleben eine fantasievolle Reise rund um den Globus und machen skurrile und humorvolle Abenteuer. Tiere sprechen, Unmögliches wird wahr. Kreativ und poetisch strickt Mallybeau Mauswohn sagenhaft verträumte Geschichten.

Tauchen Sie ein in die fabelhafte Welt der Mallybeau Mauswohn.

• Ist Ihnen der Kaffeeexpress ein Begriff?
  • Wissen Sie, dass ein Tapir Wanderungen über den Dächern von Paris anbietet?
  • Hätten Sie gedacht, dass Kühe Hosen tragen und Teppiche ermordet werden können?

Das und vieles mehr kommt ans Tageslicht, wenn Sie mit Graureiher Anne und Stuntman Pit durch die Welt reisen. Spontan, offenherzig und neugierig. Reale Schauplätze vermengen sich mit fiktiven Begebenheiten, Tiere sprechen und Unmögliches wird wahr. Eine skurrile Odyssee beginnt in den Schweizer Bergen, führt nach Bern, Richtung Zürich, nach Paris, weiter nach Porto, auf eine entlegene Vulkaninsel, nach Düsseldorf, weiter in die Sahara, Richtung Ägypten, nach Kalabrien, Österreich, Schottland im Blick, in die eisige Arktis, von dort nach Norwegen, Schweden, Dänemark, Richtung Polen, nach Tübingen, Reutlingen, Gönningen, Mössingen, weiter nach Ohio und Amsterdam. Mallybeau Mauswohn strickt in poetisch fantasievoller Weise humorvolle Geschichten, die sich zu abwechslungsreichen Reiseerlebnissen entpuppen. Sinn für Unsinn und Humor sind die Fahrkarten in ein einzigartiges Reich der Fantasie.

‚Der Graureiher und der Stuntman‘ (204 Seiten, ISBN: 9789403669076) wird ausgegeben durch Bookmundo Osiander.

Das Buch ist erhältlich bei osiander.bookmundo.de. Preis: €14,99.

Über Mallybeau Mauswohn

Die Tübinger Grafik-Designerin und freiberufliche Künstlerin Uta Nitschke arbeitet unter dem Künstlernamen Mallybeau Mauswohn. Stets auf der Suche nach Vielseitigkeit und Harmonie, liebt sie das Spiel mit Worten und Bildern. Poetisch, fantastisch und humorvoll lesen sich ihre Geschichten. Ob als Buch oder abwechslungsreiche Darbietung auf ihrem Blog mauswohnblog.wordpress.com, sucht Mallybeau Mauswohn zu überraschen und neue Welten zu entdecken. Tauchen Sie ein in ihre kreative Spielwiese der Gedanken. Mehr über Mallybeau Mauswohn erfahren Sie unter: mallybeaumauswohn.wordpress.com und mauswohn.redbubble.com

Pressekontaktdaten:

Mallybeau Mauswohn Design
Uta Nitschke
Gruobachstr. 43

Mallybeau Mauswohn
Mallybeau Mauswohn Grafik-Designerin, Bloggerin, Autorin, freiberufliche Künstlerin

BSOZD NEWS: Der Graureiher und der Stuntman – das neue Buch von Mallybeau Mauswohn für stressfreie Tage