Der Auvesta Goldshop unter Deutschlands besten Onlinehändlern 2022! - Bsozd.com

Mit dem Auvesta Goldshop regelmäßig in Edelmetalle investieren

Im Juni 2022 gibt es beim renommierten Edelmetallhändler Auvesta aus Holzkirchen (Südlich von München) wieder einmal Anlass zur Freude.

Der Auvesta Goldshop erhält dieses Jahr 2022 vom Handelsblatt die Auszeichnung „Beste Onlinehändler“. Bemerkenswert, der Shop wurde erst 2021 ins Leben gerufen.

Zuvor war die Auvesta seit vielen Jahren durch die Auszeichnungen von Focus Money aufgefallen in der Kategorie Goldsparpläne.

Damit zählt die Auvesta Edelmetalle AG, kurz „Auvesta“, seit 2016 ununterbrochen zu einem der führenden Edelmetallanbieter in Deutschland. Das Konzept des Auvesta Goldshops besticht die Anleger nicht nur durch attraktive Konditionen (zu tagesakuellen Preisen), sondern auch durch eine große Auswahl an Edelmetallen in Münz- und Barrenform.

Die Bestellung im Shop ist einfach und bequem, die Auslieferung versichert und kostengünstig. Edelmetalle sind in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen (nach der erfolgten Bezahlung) bereits beim Kunden zu Hause.

Dabei finden sich im Auvesta Goldshop die weltweit anerkannten Edelmetall-Marken, wie zum Beispiel: Heraeus, Krügerrand, Wiener Philharmoniker, American Eagle, Kangaroos oder Maple Leaf in verschiedensten Größen. Ebenso werden verschiedene Barrengrößen aus Gold, Silber, Platin und Palladium angeboten – alle Edelmetalle mit LBMA Zertifizierung!

„Fast jeder Anleger will auch die eine oder andere Unze Gold und Silber daheim unterm Kopfkissen haben. Edelmetalle in den Händen, gibt den Anlegern ein sicheres Gefühl“, so Dr. Hölzl, Vorstand der Auvesta.

„Klar, war es bisher auch für unsere Sparplan-Kunden möglich, Edelmetalle kostengünstig und versichert ausliefern zu lassen. Aber viele Anleger wollen oftmals einfach nur Edelmetalle für daheim kaufen. Schnell, unkompliziert und zu guten Konditionen.“, fährt Hölzl fort.

„Unsere Preise im Auvesta Goldshop sind im Marktvergleich extrem gut. Wir wollen den Kunden unterstützen, Vermögen aufzubauen und zu schützen. Deshalb geben wir unsere guten Einkaufskonditionen an den Kunden weiter und der Kunde erhält attraktive Preise.“, so Dr. Hölzl.

Mehr Informationen und Angebote zum Auvesta Goldshop finden Anleger unter: https://www.goldshop-auvesta.com

Besonders in Zeiten einer so hohen Inflation suchen Menschen nach wertstabilen Anlagen, die sich über die letzten Jahrhunderte bewährt haben.

Egal ob man Edelmetalle physisch zu Hause lagert oder in einem Zollfreilager. Auvesta sieht sich als zuverlässiger Partner, auf den man sich verlassen kann! Dies bestätigen ebenso die regelmäßigen Auszeichnungen und Zertifizierungen, denen sich die Auvesta unterzieht.

Wer vor hat, größere Mengen an Gold und Silber zu erwerben oder viel auf Reisen ist, bei dem könne sich auch ein Blick auf die Edelmetall Sparpläne von Auvesta lohnen, laut Hölzl. Hier könne man flexibel Münzen oder Barrenanteile kaufen, sie bei Bedarf kurzfristig verkaufen, oder sogar in andere Edelmetalle tauschen. Alles auf Knopfdruck. Die Auslieferung der physischen Metalle sei laut Dr. Hölzl versichert und kostengünstig möglich!

„Veränderung gehört zum Leben, und deshalb bieten wir unseren Kunden einen Gold-Sparplan, der sich jederzeit ans Leben anpassen lässt: individuelle Anpassung der Sparrate, keine Kaufverpflichtung, keine Mindestlaufzeit.“, erklärt Dr. Hölzl.

Wieder einmal zeigt die Auvesta, dass sie als Partner für Edelmetalle nicht nur mit höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards überzeugt, egal ob bei Shoplieferung oder Sparplan-Funktion, sondern Kunden auch zu mehr Sicherheit und Flexibilität führt. Ein Edelmetall-Anbieter, der die Zeichen der Zeit verstanden hat

Seit 2009 ist Auvesta auf den An- und Verkauf und die Lagerung von physischem Gold, Silber, Platin und Palladium spezialisiert. Auvesta ist ein international operierendes Unternehmen und einer der führenden Anbieter von Edelmetallen, als Barren und Münzen.

Auvesta Goldsparplan Cube

Auvesta Edelmetalle AG
Dr. Franz Hölzl
83607 Holzkirchen
service@auvesta.com

AU Marketing und Service GmbH
Marian Dubsky
83607 Holzkirchen
info@au-gmbh.com

BSOZD NEWS: Der Auvesta Goldshop unter Deutschlands besten Onlinehändlern 2022!