Entspannungs-Marathon zum Weltyogatag: im Kandima Maldives gibt es am 21. Juni gratis Yoga-Non-Stop - Bsozd.com

Wie sich auf den Malediven am Weltyogatag intensiv ganzheitlich Kraft tanken, neue Energien freisetzen und sämtlichen Stress hinter sich lassen lässt, zeigt die Kandima Maldives

Bild_“Als ein Geschenk von unschätzbarem Wert für die Welt“ wurde Yoga damals bezeichnet, als die UN-Vollversammlung 2014 beschloss: der 21. Juni, der Tag der Sommersonnenwende, wird der Internationalen Tag des Yogas. Seitdem steht der Tag weltweit ganz im Zeichen des Einklangs von Körper und Geist und dem gesundheitlichen Nutzens der indischen Lebensphilosophie. _

Wie sich auf den Malediven am Weltyogatag intensiv ganzheitlich Kraft tanken, neue Energien freisetzen und sämtlichen Stress hinter sich lassen lässt, zeigt die ,koole‘ Lifestyle (Desti-)Nation Kandima Maldives im Dhaalu Atoll. Und das nicht zu knapp: von früh bis spät widmet sich der Tag den heilenden Kräften des Yogas. Der kostenlose Yoga-Marathon startet schon um 9 Uhr und dauert bis 19 Uhr abends. Für die Gesundheit der Gäste stehen die unterschiedlichsten Yoga-Stile auf dem Programm: von Hatha-, bis Power Yoga, von Vinyasa bis hin zum Aqua Yoga. Entspannung, Anstrengung, Dehnung und Meditation wechseln sich ab und sorgen am Feiertag bei allen Yogis und Yoginis für ein ganzheitliches Wohlgefühl. Neben abwechslungsreichen Entertainment Angeboten, dem Wellness des esKape Spas, dem Angebot für intensiven Gruppen-, Einzel- und Wassersport und dem Programm für die richtige (Action)Cation für Groß und Klein steht eben auch denen, die richtige Tiefenentspannung und das Leben im Hier und Jetzt suchen, im Kandima Maldives alle Möglichkeiten offen.

Über Kandima Maldives

Dieses erschwingliche Lifestyle Resort punktet durch seine Unkonventionalität und interpretiert die Lebensstile seiner Gäste neu und überraschend. Das Team vom Kandima Maldives ist professionell, verwurzelt, verantwortungsbewusst und doch spielerisch kreativ. Das drei Kilometer lange Resort ist ein Ort mit einer authentischen maledivischen Seele. Hier geht es um echte Gastfreundschaft mit persönlicher Note und innovative Lösungen, die sich modernster Technik bedienen. Kandima Maldives ist Teil der Hospitality-Gruppe Pulse Hotels & Resorts und richtet sich an Gäste jeden Alters: Familien, Paare, Freundesgruppen und Hochzeitsreisende. Egal ob man Entspannung, das reine Wasser- und Inselabenteuer, Wellness, Fitness oder einfach nur Familienzeit sucht, dieses Strandresort mit 10 Restaurants und Bars und 264 Studios und Wasser- sowie Strandvillen bietet für jeden etwas. Mit einem der längsten Außenpools der Malediven, Fußball-, Tennis- und Volleyballplätzen, einer Kletterwand, Gym, Aquaholics Watersport und Tauchzentrum, dem Kula Art Studio und vielem mehr, ist das Aktivitätenangebot vielfältig.

Über Pulse Hotels & Resorts

Pulse Hotels & Resorts wurde 2015 gegründet und ist die Dachmarke für eine Reihe innovativer und moderner Hotels und Resorts, die auf ihrer Kernphilosophie aufbauen: „Sei intelligent, verspielt, verwurzelt und verantwortungsbewusst“. Als Schöpfer außergewöhnlicher Erlebnisse nutzt das Unternehmen kommerzielles und innovatives Denken, um Hotels, Resorts und Immobilien zu entwickeln, die faszinieren, inspirieren und begeistern.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Kandima Maldives
Herr Neeraj Seth
4th Floor, Kaneeru Villa 20212
20212 Orchid Magu Malé
Malediven

fon ..: +960 676-0077
web ..: https://www.kandimamaldives.net/contact
email : neeraj.seth@kandima.com

Kandima Maldives folgen
Instagram @kandima_maldives, Facebook @kandima.maldives,
Twitter @kandimamaldives und LinkedIn https://www.linkedin.com/company/kandima-maldives