Wir sind Ihr Partner für deutsche & internationale Weine. Für Firmen bieten wir Weinpräsente an. - Bsozd.com

ScheurichWeine.de ist Ihr Partner für deutsche & internationale Weine. Webseite & Ladengeschäft zum Einkaufen ist vorhanden. Wir bedienen Endkunden, Wiederverkäufer & Firmen.

ScheurichWeine.de ist das Tradition-Unternehmen, welches sich mit dem Vertrieb von deutschen & internationalen Weine beschäftigt, gegründet seit 1907.
Der damalige Gründer Wilhem Scheurich startete als Konditor 1907 und baute sukzessive das örtliche Ladengeschäft zu einem Lebensmittelmarkt aus. In der zweiten Generation belieferte in den 60 Jahren sein Sohn Willi Scheurich die anliegenden Einzelhandelsmärkten mit Lebensmittel. Da in den 60 Jahren Wein noch ein besonderes Gut war und somit auf dem Lande weniger verbreitet, wurde das Genussmittel erst später eingeführt. Populär wurde deutscher Wein in Walldürn in den 80 Jahren. Aufgrund regelmäßigen Weinproben und Veranstaltungen wurden auch italienische & französische Weine angeboten. Heute bietet ScheurichWeine eine erhebliche Auswahl von internationalen Weine an, die aus 7 verschiedene Länder stammen. Für alle Geschmacksvarianten haben wir für den Kunden den richtigen Wein. Die große Auswahl stammt von Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, Chile, Australien, Afrika, Portugal & Österreich. Ab 4 EUR ist z.B. unser Borsao Garnacha aus Spanien, ein guter Rotwein zu bekommen. Bei uns finden Sie auch gute Weine aus Italien, insbesondere gehobene Weine wie Barolo, Amarone, Brunello di Montalcino genießen.
Auch die Genießer für Schaumweine kommen auf ihre Kosten. Von deutschen Sekte, wie Winzersekt, Rebsorten-typische Sekte, Prosecco & Champagner – für jeden ist das Richtige dabei.
Unser örtliches Ladengeschäft bietet für Endkunden nicht nur Weine an, sondern auch ein reichhaltiges Angebot von Spirituosen & Feinkost. Die Region haben wir mit unseren ausgefallenen Geschenkkörben mit exzellenten Dekorationen bekannt gemacht.
Für Firmen bieten wir in ganz Deutschland für deren Kunden und Mitarbeiter Weinpräsente und Weingeschenke sowie Geschenkideen an. Diese können Spirituosen, wie Grappa, Cognac, Obstbrand mit Pralinen kombiniert sein, oder Feinkost mit Weine zusammen passend verpackt.
ScheurichWeine bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an wie, Weinversand, Weinberatung, Weinproben sowie für Firmen Weinpräsente für Weihnachten.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Scheurich -La Fleur e.K.
Herr Gert Dielmann
Dr.-Trautmann-Str. 10
74731 Walldürn

fon ..: 06282 7422
web ..: https://scheurichweine.de
email : info@scheurichweine.de

Wir sind ein Traditions-Unternehmen welches sich mit dem Vertrieb von deutschen & internationalen Weine beschäftigt. Für Firmen spezialisieren wir uns auf Kundenpräsente für Weihnachten & Weingeschenke. Wir bedienen online Endkunden, Gastronomen & Wiederverkäufer. Europa-weiter Versand möglich. Sie können uns auch direkt in unserem Ladengeschäft besuchen, um zusätzlich Geschenkkörbe zu kaufen.

INTRAG Internet Regional AG
Frau Sabine Hansen
Sophienblatt 82 – 86

fon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: http://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.de

BSOZD NEWS: Wir sind Ihr Partner für deutsche & internationale Weine. Für Firmen bieten wir Weinpräsente an.