StartReisen und TourismusALPS RESORTS ermöglicht traumhafte Urlaube mitten im Grünen!

ALPS RESORTS ermöglicht traumhafte Urlaube mitten im Grünen!

Kurze Reisen ins Grüne sind purer Balsam für die Seele!

Träumen auch Sie ab und zu von einer kleinen Ferienauszeit mitten in der Natur? – Klare Seen und die frische Bergluft werden auch Ihnen mit Sicherheit gut tun. Ein kurzer Urlaub im Grünen ist eine wahre Wohltat für die menschliche Seele.

Ein gemütlicher Urlaub im Grünen ist zudem nicht nur die perfekte Gelegenheit, um die Seele baumeln zu lassen, sondern auch eine optimale Möglichkeit, um neue Kräfte und Lebensenergien zu sammeln.

Diesbezüglich können Urlauber entsprechende Freizeit- und Sportmöglichkeiten wie zum Beispiel Wandern, Skifahren, Mountainbiken, Baden, Bergsteigen oder einfach auch nur Radfahren in Anspruch nehmen.

Für die passenden Unterkünfte direkt vor Ort sorgt ALPS RESORTS. Egal, ob Salzburger Land, Steiermark, Tirol oder Kärnten – die Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Glamping-Resorts von ALPS RESORTS sorgen immer wieder aufs Neue für eine perfekte Wohlfühlatmosphäre.

Wahlweise sind die komfortablen Ferienunterkünfte mit Pool oder Sauna ausgestattet. Auch das Mitbringen von Hunden stellt kein Problem dar. Alle weiterführenden Informationen zu den Ferienhäusern, Ferienwohnungen und Glamping-Resorts von ALPS RESORTS finden sich ab sofort auch unter: www.alps-resorts.com?1cc81 8a 5691b - ALPS RESORTS ermöglicht traumhafte Urlaube mitten im Grünen!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Herr ALPS RESORTS
8861 St. Georgen am Kreischberg