Shincheonji Kirche Jesu veröffentlicht Lehrvideo der Mittelstufen-Lektion 18 auf YouTube - Bsozd.com

Die fortgesetzte Ausstrahlung der Seminarreihe der Mittelstufe findet bei immer mehr Menschen weltweit großes Interesse. Auch viele Pastoren, welche zuvor Absichtserklärungen mit der Shincheonji Kirche Jesu unterzeichnet hatten, hören und lernen das Wort in den Lehrzentren der Shincheonji Kirche Jesu und hören und lernen zusätzlich durch die Videos der Seminare auf YouTube, dies tun sie mit einem Herzen, dieses Wort ihren Gemeindemitgliedern weiterzugeben. Die Anfragen an die Shincheonji Kirche Jesu erreichen Höchstwerte, sodass die Lehrenden der Missionszentren zu den Gemeinden gesendet werden, um die Mitglieder direkt zu lehren.
Es zeigt sich zunehmend, dass die Videos nicht nur Gemeindeleitende erreichen, viele christliche Gläubige und Gläubige anderer Religionen zeigen Interesse, dieses Wort zu hören.

Dies unterstreicht, dass die Seminare ein tieferes Verständnis über Gottes Wort, die Bibel, liefern können. Die Kerninhalte belaufen sich dabei auf einen Überblick der Bibel als Ganzes. So werden Themen, wie „Gottes Bund – damals und heute“ oder „Abfall, Zerstörung und Errettung des auserwählten Volkes vom Alten Testament bis hin zum Neuen Testament“ behandelt und vertiefend erklärt.
Das aktuellste Seminarvideo der Lektion 18 der Mittelstufe mit dem Titel „Der Effekt des Blutes Jesu, das Sünden vergibt“ erklärt, dass Gott bereits im Alten Testament, im Gesetz Mose, über das Kommen Jesu und über den Plan für die Sündenvergebung Vorhersagen gegeben hat und aufschreiben ließ. Weiter wird auch erklärt, wie die Menschen zu der Erfüllungszeit der Offenbarung die Sündenvergebung erlangen können. Das nächste Seminarvideo der Mittelstufen- Lektion 19 wird über die Inhalte der letzten, siebten Posaune und dessen Schall referieren.

Damit Menschen auf der ganzen Welt die Bibel tiefer verstehen und auch die Offenbarung wahrheitsgemäß lernen können, plant die Shincheonji Kirche Jesu zusätzliche Seminarreihen zu veröffentlichen.

Shincheonji Kirche Jesu

.
David Misch
Levinstr 57