StartVeranstaltungen und EventsFeiern, Spaß haben und den Zusammenhalt im Team stärken – Teambuilding Events in und um München

Wollen Sie an einem schönen Ort zusammen Spaß haben und gleichzeitig die Motivation und den Zusammenhalt Ihrer Mitarbeiter stärken? Wir haben die richtigen Locations für Ihr Teamevent. Entscheiden Sie zwischen einer aufregenden Fahrt in unserer EventTram, einem entspannten Abend auf unserer urigen Berghütte oder einer Bootstour in den Sonnenuntergang mit unserem BootsEvent.

Unsere Ideen für Ihr nächstes Teamevent:

EventTram

Mit den Kollegen eine Reise durch München genießen. Unsere EventTram eignet sich besonders zum Feiern, Spaß haben und Verweilen nach einem stressigen Arbeitsalltag.

best pictures eventtram privatfeier versand 24 - Feiern, Spaß haben und den Zusammenhalt im Team stärken – Teambuilding Events in und um MünchenHüttenEvent

Rodeln, Bayernolympiade, Kletterwald und Fackelwanderung in den Alpen. Verbringen Sie einen Abend in den Bergen mit leckerem Buffet, Teambuilding Aktivitäten und guter Musik.

huettenevent sh events 24 gipfelwanderung - Feiern, Spaß haben und den Zusammenhalt im Team stärken – Teambuilding Events in und um MünchenBootsEvent

Holen Sie Ihre Mitarbeiter ins Boot und lassen Sie den Tag mit einem Sundowner ausklingen. Unser Highlight auf einem der schönsten Seen Bayerns eignet sich sowohl für Privatveranstaltungen als auch für Firmenfeiern.

img 2885 - Feiern, Spaß haben und den Zusammenhalt im Team stärken – Teambuilding Events in und um MünchenWir haben Sie neugierig gemacht, dann rufen Sie uns gerne an unter 089/2000 162 40 oder schreiben uns eine Mail an info@shevents.de. Wir kümmern uns gerne um ihr nächstes Event, in welchem Rahmen auch immer. Natürlich arbeiten wir weiterhin mit einem durchdachten Hygienekonzept.

EventTram: https://www.shevents.de/event/eventtram/

HüttenEvent: https://www.shevents.de/event/huettenevent/