Fördertechnik nach Maß - Bsozd.com

Bei Müller Fördertechnik finden Sie ein breites Sortiment an Tragrollen aus Stahl, Kunststoff und Aluminium.

BildDie Produktpalette von Müller Fördertechnik umfasst auch verschiedene Abroller aus eigener Herstellung, um unterschiedlichen Kundenanforderungen gerecht zu werden.

Was sind Tragrollen?

Tragrollen werden beispielsweise zur Unterstützung von Förderbandanlagen verwendet, zum Angebot vom Müller Fördertechnik gehören unter anderem Aluminium-Tragrollen in verschiedenen Größen und Längen. Diese Produkte mit hochwertigen Lagern sind auch in Sondergrößen nach individuellem Kundenwunsch und mit Expresslieferung erhältlich.

Abroller von Mundor Metall

Neben Kabelabrollern aus hochwertigem Aluminium mit kugelgelagerten Rollen, werden Kunden auch bei der Suche nach PVC-beschichteten Blechabrollern fündig. Diese Abroller mit den kugelgelagerten Rollen sind für Rollware (Coils) gedacht. Ihre Gummifüße verhindern ein Verrutschen. Auf Anfrage sind natürlich auch verschiedene Abmessungen möglich. Kunden von Müller Fördertechnik erhalten selbstverständlich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Diese robusten Kabelabroller „Made in Germany“ besitzen seitliche Führungslager und sie lassen sich je nach Auswahl in verschiedene Breiten verstellen. Sie ermöglichen ihren Nutzern ein einfachen Auf- und Abrollen der Kabeltrommeln.

Zu den Erzeugnissen der Firma gehören zudem Tapetenabroller mit Meterzähler, die an der Leiter nutzbar sind. Diese Abroller werden hochwertig und stabil ausgeführt und mit kugelgelagerten Rollen versehen. Außerdem befinden sich an ihrer Unterseite Gummifüße, die ein Verrutschen verhindern. Im breit gefächerten Produktsortiment des Herstellers Mundor Metall finden interessierte Kunden obendrein: Tapeabroller, die ein faltenfreies und schnelles Aufziehen von Tapes ermöglichen sowie Teppichabroller für gerollte Bodenbeläge. Diese Produkte gibt es in diversen Größen und Ausführungen. Weitere Informationen des Anbieters finden Sie auf der Website www.mueller-foerdertechnik.de

Der deutsche Hersteller von moderner Fördertechnik hat seinen Standort in Augustweg 5, 59192 Bergkamen, Telefon: 02307-2689853. Über E-Mail erreichen Sie den Hersteller über: service@mueller-foerdertechnik.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Müller Fördertechnik
Herr Yavuz Yazir