Leawo PhotoIns 4.0.0.0 bietet ein neues Modul – Photo Enlarger zur Vergrößerung der Auflösung von Bildern im Batch - Bsozd.com

AI Bild Upscaler – Hochskalieren der Bildauflösung, Vergrößern und Verbessern von Bildern zu höherer Qualität für Drucken, Produktanzeige, Banner, Restauration und Sonstiges mehr.

Zusammenfassung: Leawo Software veröffentlicht heute offiziell PhotoIns 4.0.0.0 und führt damit ein neues Modul Photo Enlarger ein, das die Bildauflösung erhöht und die Fotoqualität im Stapelverfahren optimiert.

Shenzhen, Guangdong, 22. April 2022 – Die Vergrößerung von Fotos scheint im Leben der Menschen keine Rolle zu spielen, aber sie ist von entscheidender Bedeutung, wenn man Fotos zuschneiden, drucken oder ausstellen möchte. Obwohl die Kamera in den letzten Jahrzehnten einen weiten Weg zurückgelegt hat, ist das Hochskalieren von Fotos, um eine höhere Auflösung zu erreichen, immer noch mit viel Arbeit verbunden, besonders im Bereich der mobilen Fotografie. Zum Glück bringt Leawo Software, ein auf Multimedia-Lösungen und Datenmanagement-Software spezialisiertes Unternehmen, heute offiziell ein neues Photo Enlarger-Modul in PhotoIns 4.0.0.0. Dank fortschrittlicher AI-Technologie kann dieses neue Modul Fotos vergrößern und die Auflösung von Bildern im Stapel mit verbesserter Fotoqualität erhöhen.

„Wir freuen uns, das neue Modul Photo Enlarger in PhotoIns 4.0.0.0 einzuführen, das Fotografen, Pädagogen, Typographen, Einzelhändlern und anderen Fachleuten helfen kann, die Bildgröße zu vergrößern und die Fotoauflösung ohne Qualitätsverlust zu erhöhen“, sagt Stone Brooks, Produktdirektor von Leawo PhotoIns. „Neben der Vergrößerung von Bildern kann Photo Enlarger auch als Fotoverbesserer verwendet werden, um die Fotoqualität zu optimieren, indem Rauschen entfernt, die Schärfe optimiert und vieles mehr.“

Im Folgenden sind die Funktionen von Leawo Photo Enlarger aufgeführt:

1. Fotos vergrößern und Bildauflösung durch KI erhöhen: Dank der Deep-Learning-KI-Technologie kann Photo Enlarger Bilder durch Erhöhung der Auflösung vergrößern, nicht nur durch Pixel.
2. Artefakte reduzieren und detaillierte Texturen für bessere Qualität verbessern: Beim Hochskalieren von Fotos kann Photo Enlarger auch Artefakte reduzieren und detaillierte Texturen verbessern, um die Bildklarheit und -schärfe zu erhalten.
3. Verkleinern von Bildern für unterschiedliche Anforderungen: Neben der Vergrößerung von Fotos unterstützt Photo Enlarger auch das Verkleinern von Bildern auf das 0,5-fache, ohne dass die Fotoqualität darunter leidet.
4. Rauschen entfernen und unscharfe Bilder korrigieren: Um unscharfe und verpixelte Bilder zu korrigieren, entfernt Photo Enlarger Rauschen und Nebel aus vergrößerten Fotos, um sie klarer und natürlicher zu machen.
5. Kontrast, Schärfe und Helligkeit von Fotos verbessern: Photo Enlarger unterstützt auch die automatische und manuelle Verbesserung der Fotoqualität durch Optimierung von Kontrast, Schärfe und Helligkeit.
6. Fotos 5x schneller verarbeiten: Dank der Hardware-Beschleunigungstechnologie spart Photo Enlarger Zeit bei der Verarbeitung einzelner oder mehrerer Fotos.
7. Benutzerfreundliche Oberfläche: Photo Enlarger ist intuitiv und übersichtlich gestaltet, so dass auch Anfänger mit nur wenigen Klicks professionell aussehende Fotos erstellen können.

Preis & Verfügbarkeit
Leawo PhotoIns umfasst die Module Photo Enhancer, Photo BG Remover und Photo Enlarger und kann von allen Windows- und Mac-Anwendern kostenlos heruntergeladen und ausprobiert werden. Derzeit ist das Photo-Enlarger-Modul nur für Windows freigegeben, wird aber bald auch für Mac verfügbar sein. Für die erweiterte Version kostet eine Jahreslizenz EUR39,95 und eine lebenslange Lizenz EUR59,95. Darüber hinaus können Kunden für eine begrenzte Zeit einen 30 %-Rabatt-Coupon auf der gesamten Webseite einlösen, um dieses Produkt zu kaufen – mit freundlicher Genehmigung des Leawo 2022 Ostern Giveaway & Angebote Online-Verkaufs, der auch bis zu 91% Rabatte und PowerPoint to Video Pro als Gratisgeschenk bietet. Das heißt, im Vergleich zu seinem vollen Preis, können Kunden bis zu EUR18 auf dieses Modul sparen.

Leawo ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag. Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter. Diese Produkte sind weltweit und in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und immer mehr in Deutsch erhältlich, sowohl für Microsoft Windows und Apple OSX. Die Zukunft fest im Blick, wird Leawo immer das Beste geben, um seinen Kunden weltweit sowohl erstklassige, vielfältige und leicht zu bedienende Software als auch Unterstützung zukommen zu lassen.

Leawo Software GmbH
Steven Zhang
Yungu Innovation Industrial Park Phase I 1183
518057 Shenzhen