TeamEvent mit Erlebniskochen und -grillen am Schliersee - Bsozd.com

Sie möchten in einem der schönsten Fleckchen von Bayern eine aufregende Zeit mit Ihren Kollegen, Freunden oder Familie verbringen? Die gute Luft und den einmaligen Ausblick über den Schliersee und die Berge genießen? Unser Berg- und BauernhausEvent mit viel Liebe zum Detail eignet sich hervorragend zum Feiern und Tagen vor alpenländischer Kulisse.

Erlebniskochen.jpg

Erleben Sie ein perfektes Teambuilding Event: vom Holzhacken für den Holzofen, gemeinsames Zubereiten der leckeren Speisen unter Anleitung von Profiköchen bis hin zum Reichen der Getränke…

➢ Erlebniskochen mit Köstlichkeiten wie einem gebratenen Rinderlendensteak mit Pfeffer-Cognac-Sauce und Thymiankartoffeln, geröstetem Walnussbrot mit Forellen-Kräuteraufstrich und vieles mehr..

oder

➢ Erlebnisgrillen inklusive vieler Leckereien, wie z.B. Saiblingsfilet mit Zitronenmarinade, Hendl im Bierdampf, Ziegenkäse im Salbei-Speck-Mantel und einer leckeren Nachspeise.

Erlebniskochen Teambuilding.jpg

Wir haben Sie neugierig gemacht, dann rufen Sie uns gerne an unter 089/2000 162 40 oder schreiben uns eine Mail an info@shevents.de. Wir kümmern uns gerne um ihr nächstes Event, in welchem Rahmen auch immer. Natürlich arbeiten wir weiterhin mit einem durchdachten Hygienekonzept.

Pressekontaktdaten:

SH Events GmbH
Dr. Michael Haberland
Elsenheimerstraße 45

Tel: 089 2000 162 40
E-Mail: info@shevents.de

Dr. Michael Haberland
Dr. Michael Haberlandhttp://shevents.de
SH Events München- Ihre professionelle Event Agentur mit vielseitiger Erfahrung. Wir planen Ihr Event von A bis Z und werden Sie kulinarisch verwöhnen. Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket müssen Sie sich um nichts mehr kümmern.

BSOZD NEWS: TeamEvent mit Erlebniskochen und -grillen am Schliersee