ABC Hüpfburg mieten – Hüpfburgverleih - Bsozd.com

Berlins neuer Hüpfburgenverleih – ABC Hüpfburg mieten

Das kleine Hüpfburgen Startup vermietet Hüpfburgen in Berlin & Brandenburg. Es besteht die Option zur Lieferung mit und Ohne Aufbauservice und eine Betreuung der Hüpfburgen ist natürlich auch möglich, oder wer ein kleineres Budget hat kann sich die Hüpfburg auch einfach in Berlin oder beim Lager in Hennigsdorf abholen kommen. Die perfekte Idee um auf Kinderevents die Kinderherzen höher schlagen zu lassen. Eine große und wachsende Anzahl an Hüpfburgen zum mieten ist bereits vorhanden. Derzeit kann man zwischen 40 verschiedenen Hüpfburgen auswählen.

Anlässe eine Hüpfburg in Berlin & Brandenburg zu mieten gibt es viele…

wir haben euch die besten Events um eine Hüpfburg zu mieten aufgelistet.

• Einschulungen
  • Geburtstage
  • Firmungen
  • Neueröffnungen
  • Hochzeiten (wir haben sogar eine Hochzeitshüpfburg)
  • Karnevalsfeiern
  • Sportfeste
  • Schulfeste
  • Jubiläen
  • Abschlussfeste
  • Grundstückskau

Das reicht euch noch nicht? Hier noch mehr Gründe eine Hüpfburg zu mieten

Spiel- und Hüpfspaß  so wird dein Kinderevent zum großen Erfolg für die Kinder

Du kannst alle unsere Hüpfburgen in Berlin mieten. Was du dafür brauchst ist ein großer Platz wo man die Hüpfburg aufstellen kann. Ein Stromanschluss sollte natürlich auch in der Nähe der Hüpfburg sein, denn das Gebläse muss die ganze Zeit über angeschaltet sein. Hüpfburgen lassen sich wunderbar in Gärten, auf Sportplätzen, in Parks oder Firmengelände, aber auch einigen Fabrikgelände aufstellen, der beste Untergrund ist eine Wiese, die PVC Hüpfburgen können aber auch auf Pflasterseinen oder einer Betonierten Fläche aufgestellt werden. Hauptsache der Platz ist groß genug und die Kindersicherheit ist gewährleistet.

In Falkensee geht es mit unseren Hüpfburgen hoch hinaus! Auf Veranstaltungen im gesamten Bundesland sind Hüpfburgen vor allem für Kinder ein absolutes Highlight, auf denen sie nach Lust und Laune springen und toben können. Wir haben derzeit über 140 Hüpfburgen in 40 verschiedene Variationen für euch auf Lager – von Mini-Ausführungen für die ganz Kleinen bis hin zu riesigen Multiplay-Springburgen mit zusätzlichen Attraktionen wie Rutsche, Wasserbecken, Bällebad oder Kletterwand.

Spaß ist garantiert, wenn Kinder auf unseren Hüpfburgen in ganz verschiedene Themenwelten eintauchen und sich dort austoben können. Die bunten Designs mit lustigen Motiven laden beispielsweise zu einer Expedition in den Dschungel, eine wilde Fahrt auf einem Piratenschiff oder zum entdecken der Unterwasserwelt ein.

Der Springburg-Spaß ist dabei immer riesig – und teilweise warten noch weitere spannende Attraktionen auf deine kleinen Gäste.  Hier können die Kleine auch rutschen, klettern und verschiedene Hindernisse überwinden. Mit Hüpfburgen kann man viel anstellen und es gibt tolle Spiele die man mit ihnen spielen kann.

Pressekontaktdaten:
Klassen & Masica GBR Beusselstraße 18 10553 Berlin info@abc-huepfburg-mieten.de 0162 856 4099

BSOZD NEWS: ABC Hüpfburg mieten – Hüpfburgverleih